Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
gabelöl
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
gabelöl
hallo zusammen,
ich muss noch schnell die gabel von meinem renner überholen. welche gabel genau verbaut wurde ist mir unklar, da aber die bremszange auf der rechten seite hinter dem tauchrohr sitzt, muss es wohl eine ab bauj. 76 sein, also 1a2.
wie viel öl bekommt die pro seite? auch 145ccm
dämpfer dreht sich mit und standrohr eiert beim drehen (krumm?)
gruß frank
ich muss noch schnell die gabel von meinem renner überholen. welche gabel genau verbaut wurde ist mir unklar, da aber die bremszange auf der rechten seite hinter dem tauchrohr sitzt, muss es wohl eine ab bauj. 76 sein, also 1a2.
wie viel öl bekommt die pro seite? auch 145ccm
dämpfer dreht sich mit und standrohr eiert beim drehen (krumm?)
gruß frank
-
manicmecanic
Meinst du diese?? Auf jeden Fall sind die Standrohre 34mm.
Eigentlich in guter Zustand. Einige Macken im Chrom, aber das Chrom, was in die Tauchrohren geht, scheint mir gut zu sein. Könnten sogar dicht sein...
Ich kann die gerne zuschicken, wenn du möchtest.
Gruß,
Colin
Eigentlich in guter Zustand. Einige Macken im Chrom, aber das Chrom, was in die Tauchrohren geht, scheint mir gut zu sein. Könnten sogar dicht sein...
Ich kann die gerne zuschicken, wenn du möchtest.
Gruß,
Colin
- Dateianhänge
-
- vhlfzl.JPG (80.16 KiB) 534 mal betrachtet
-
- djjzz.JPG (61.31 KiB) 534 mal betrachtet
-
- jdfggk.JPG (41.46 KiB) 534 mal betrachtet
-
manicmecanic
Hi Frank,
du hast eine 1a2 Gabel von 76/77 verbaut. Eine 2R8 Gabel kanns nicht sein da dein Bremssattel da nicht ohne Adapter dranpassen würde.
Die Gabel vom Colin ist, wie der Richard schon geschrieben hat, genau die Richtige.
Gruß Uwe
du hast eine 1a2 Gabel von 76/77 verbaut. Eine 2R8 Gabel kanns nicht sein da dein Bremssattel da nicht ohne Adapter dranpassen würde.
Die Gabel vom Colin ist, wie der Richard schon geschrieben hat, genau die Richtige.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer