2001 stillgelegt und jetzt wieder zum Leben erwacht.
Springt auf dem ersten Kick an - und dreht sauber hoch.. endlich:)
Vielen Dank an alle für die guten Tips und Ratschläge.
Am Freitag gibt`s die 5-Tages-Zulassung und nächsten Dienstag hoffentlich TÜV- drückt mir die Daumen.
Bis dahin sind aber noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.
Ist nicht ganz so perfekt aber... Hauptsache fahren!
Gruß aus Co
Volker
Hurra- sie läuft !! jetzt aber ohne...aber
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hurra- sie läuft !! jetzt aber ohne...aber
- Dateianhänge
-
- IMG_5995.JPG (132.52 KiB) 374 mal betrachtet
-
- IMG_5996.JPG (127.98 KiB) 374 mal betrachtet
Wie immer- selber dran Schuld.
Hatte die 2 Membrangummis mit Zwischenrohr von einer LC ? dran.
Hab mir da auch keine großen Gedanken gemacht weil die auch schon montiert waren als ich mir die RD damals geholt habe ( ist damals aber überhaupt nicht gelaufen).
Mit der Standardeistellung 1A2 Vergaser funktioniert das auf jeden Fall nicht- außerdem hab ich dann gemerkt daß die Vergaser in den LC-Gummis nicht richtig drinnen sitzen- die Gummis sind nämlich minimal kürzer wie die von der 1A2 und im Zwischenrohr ist mittig noch ein Loch ( Original?).
Denke hat sich dann alles aufaddiert und für richtig viel Falschluft gesorgt.
Mit den Originalgummis hat`s dann sofort funktioniert.
Gruß aus Co
Volker
Hatte die 2 Membrangummis mit Zwischenrohr von einer LC ? dran.
Hab mir da auch keine großen Gedanken gemacht weil die auch schon montiert waren als ich mir die RD damals geholt habe ( ist damals aber überhaupt nicht gelaufen).
Mit der Standardeistellung 1A2 Vergaser funktioniert das auf jeden Fall nicht- außerdem hab ich dann gemerkt daß die Vergaser in den LC-Gummis nicht richtig drinnen sitzen- die Gummis sind nämlich minimal kürzer wie die von der 1A2 und im Zwischenrohr ist mittig noch ein Loch ( Original?).
Denke hat sich dann alles aufaddiert und für richtig viel Falschluft gesorgt.
Mit den Originalgummis hat`s dann sofort funktioniert.
Gruß aus Co
Volker
Aha ...
Du meinst mit "Zwischenrohr" das Verbindungsröhrchen zwischen den beiden Ansauggummis?
Da ist Original kein Loch drin bzw. nur 2 jeweils am Ende
Gruß Uwe
PS: Jedenfalls schön, das sie läuft. Und gut sieht sie auch noch aus. Viel Spass.
Du meinst mit "Zwischenrohr" das Verbindungsröhrchen zwischen den beiden Ansauggummis?
Da ist Original kein Loch drin bzw. nur 2 jeweils am Ende

Gruß Uwe
PS: Jedenfalls schön, das sie läuft. Und gut sieht sie auch noch aus. Viel Spass.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***