Hey Manfred,
bin gerade auch bei einem 352er Motor, die Kurbelwelle ist jetzt mit den Zylindern beim beim Motorenguru. Beim Zerlegen war dieser bei mir auch nicht vorhanden(aber es fehlten ja auch so manch andere Teile)...
Warum nicht einbauen?Zu schaden scheint er nicht, da sind sich ja alle einig...und da ich penibel und faul bin, habe ich kein Bock etwas 2mal zu machen....
Was ist das für eine Dichtung?
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Um die Dichtung nachträglich doch noch einzubauen, müsste ich den eigentlich bereits fertig eingebauten Motor wieder teilsweise öffnen.
Mal eine Frage, wie kann ich denn die Kurbelwelle blockieren, damit ich die 26iger Mutter, die fest auf der Kurbelwellenachse sitzt, wieder aufbekomme. Normalerweise könnte man eine Metallstange durch die Pleuelaugen schieben und blockiert so die Kurbelwelle. Dafür müsste ich aber Vergaser, Zylinder, Kolben wieder demontieren.
Hat einer einen Tip, wie ich die Kurbelwelle so blockieren kann, ohne was kaputt zu machen und ohne alles wieder auseinander nehmen zu müssen?
Gruß Manfred
Mal eine Frage, wie kann ich denn die Kurbelwelle blockieren, damit ich die 26iger Mutter, die fest auf der Kurbelwellenachse sitzt, wieder aufbekomme. Normalerweise könnte man eine Metallstange durch die Pleuelaugen schieben und blockiert so die Kurbelwelle. Dafür müsste ich aber Vergaser, Zylinder, Kolben wieder demontieren.
Hat einer einen Tip, wie ich die Kurbelwelle so blockieren kann, ohne was kaputt zu machen und ohne alles wieder auseinander nehmen zu müssen?
Gruß Manfred
- RDThorsten
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