Elektrischer Choke Mikuni TM34
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- stullefumi
-
Du hast doch sowieso offene Luftfilter dran, oder irre ich mich? Da wäre es ein Kleines, bischen Leichtenzündliches dranzusprühen vorm treten.
Du hast doch auch eine Borut-Zündung drin oder? Bei meiner Ignitech hat man auch die Möglichkeit E-Powerjet anzusteuern, vielleicht geht das bei Borut auch.
Oder was hast Du vor damit?
Gruss Michael
Du hast doch auch eine Borut-Zündung drin oder? Bei meiner Ignitech hat man auch die Möglichkeit E-Powerjet anzusteuern, vielleicht geht das bei Borut auch.
Oder was hast Du vor damit?
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- RDThorsten
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Schön, wenn Du das alles funktionieren lassen willst Thorsten. Aber für eine Rennmopete würde ich lieber alles sehr einfach halten.
Eventuell musst Du mal dran ,auch mehrmals,dann geht wertvolle Zeit verloren die Du nicht fahren kannst....also einfacher Aufbau. Was nich dran ist,geht auch nicht kaputt bzw. macht Probs
.
Auf´s PJ kann man auch erstmal verzichten, läuft dann eben fetter und braucht mehr.....sch..ss drauf. Meinen MVVS 26ccm Benziner im Flieger choke ich auch immer per Bremsenreiniger ....tut astrein.
Gruß Holli
Eventuell musst Du mal dran ,auch mehrmals,dann geht wertvolle Zeit verloren die Du nicht fahren kannst....also einfacher Aufbau. Was nich dran ist,geht auch nicht kaputt bzw. macht Probs

Auf´s PJ kann man auch erstmal verzichten, läuft dann eben fetter und braucht mehr.....sch..ss drauf. Meinen MVVS 26ccm Benziner im Flieger choke ich auch immer per Bremsenreiniger ....tut astrein.
Gruß Holli

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich weis da nix Thorsten. Ich weis nur, das man auch darauf aufpassen sollte, das der Ansaugstutzen die richtige Schrägung zum Vergaser hat.
Die z.B. 34er RGV Gaser stehen zu schräg, die LLDüse wird nicht korrekt angesteuert. Da wird dann mit dem Schwimmerstand "gepfuscht" oder aber man ändert die Ansaugstutzen so das er passt. Keine Ahnung wie das bei Dir da ausschaut, ich wills nur mal erwähnen.
Gruß Holli
Die z.B. 34er RGV Gaser stehen zu schräg, die LLDüse wird nicht korrekt angesteuert. Da wird dann mit dem Schwimmerstand "gepfuscht" oder aber man ändert die Ansaugstutzen so das er passt. Keine Ahnung wie das bei Dir da ausschaut, ich wills nur mal erwähnen.
Gruß Holli

Wenn das die Gaser von dem Bild sind, passen große Banshee Gummi's.
Die gibt es in verschiedenen größen, mit und ohne Öffnung für das Verbindungsrohr/Boostbottle.
Keine Ahnung ob MB sowas hat, ansonsten findet man die häufig übern großen Teich.
http://www.vitosperformance.com/atv_par ... 181&page=1
Dann aber mit teueren Versandkosten und Steuern...
Die gibt es in verschiedenen größen, mit und ohne Öffnung für das Verbindungsrohr/Boostbottle.
Keine Ahnung ob MB sowas hat, ansonsten findet man die häufig übern großen Teich.
http://www.vitosperformance.com/atv_par ... 181&page=1
Dann aber mit teueren Versandkosten und Steuern...
Gruß
-
allo!
Hab da auch schon länger ein Paar liegen, weiß jemand wie die genau heissen?
Startknopf such ich auch.
Gruss Sigi
Hab da auch schon länger ein Paar liegen, weiß jemand wie die genau heissen?
Startknopf such ich auch.
Gruss Sigi
- Dateianhänge
-
- P1040374.JPG (83.36 KiB) 905 mal betrachtet
Zuletzt geändert von 2-Takt-Sigi am Mi 16. Feb 2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
-
-
wenn Du was von drüben brauchst kannst Du es auch zu mir nach Kanada schicken lassen. Mein Kram (bisher immer unter 100$). War bisher immer Zoll- und Steuerfrei und das Shipping ist auch billiger.
Das Manko ist, dass ich noch eine Weile hier bin und es Dir dann erst nach meiner Rückkehr zur deutschen Post bringen kann.
Gruss Michael
wenn Du was von drüben brauchst kannst Du es auch zu mir nach Kanada schicken lassen. Mein Kram (bisher immer unter 100$). War bisher immer Zoll- und Steuerfrei und das Shipping ist auch billiger.
Das Manko ist, dass ich noch eine Weile hier bin und es Dir dann erst nach meiner Rückkehr zur deutschen Post bringen kann.
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Mönsch Thorsten, Du hast doch jetzt soooo ein geiles Scheiss ... äh Schweißgerät.
Bau die Stutzen selber. Platte mit 5 Löchern, Drehteil mit passsender Nut und Universal-Stutzen von Topham ... kost im Vergleich zu den irre teuren Banshee-Stutzen fast nix und auf dem richtigen Prüstand drücken die > 80 PS.
Siehe Bild.
PS: Nein de Choke-Kabel habe ich nicht doppelt
Bau die Stutzen selber. Platte mit 5 Löchern, Drehteil mit passsender Nut und Universal-Stutzen von Topham ... kost im Vergleich zu den irre teuren Banshee-Stutzen fast nix und auf dem richtigen Prüstand drücken die > 80 PS.
Siehe Bild.
PS: Nein de Choke-Kabel habe ich nicht doppelt

- Dateianhänge
-
- RD_engine_2.JPG (118.96 KiB) 858 mal betrachtet