Die Suche ergab 11 Treffer

von cotter
Mi 17. Dez 2014, 17:15
Forum: RD-Rennsport
Thema: Kurvenrausch Groß Dölln
Antworten: 69
Zugriffe: 33794
Germany

Termin verlegt

Hallo Leute,

ich wollte dort auch fahren, aber leider ist der Termin geplatzt und die Veranstaltung drei Wochen vor- und auf den Spreewaldring verlegt worden - zumindest vorläufig. Also erst mal abwarten...

Gruß Christian
von cotter
Di 22. Jul 2014, 20:53
Forum: RD-Rennsport
Thema: Oschersleben 26.07.-27.07.14
Antworten: 34
Zugriffe: 15441
Germany

Zweite Alternative im Erzgebirge: Das Zschorlauer Dreieckrennen. Viele schöne Zweitakter am Start und tolle Stimmung!(www.auer-msc.de) Wer Lust hat, kann mal auf einen Kaffee bei mir vorbeischauen.

Gruß Christian
#47
von cotter
Do 17. Apr 2014, 19:08
Forum: Troubleshooting
Thema: wer kann mir meinen 4L0 Tacho auf 0km zurückdrehen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 12892
Germany

Hallo Zweitakthorscht, die richtige Adresse ist sicher der KaJa-Tachodienst in der Nähe von Erlangen, Kontakt findest Du im Netz. Es ist natürlich völlig legal den Tacho auf Null zu stellen, wenn beim Verkauf die Laufleistung richtig angegeben wird, völlig egal ob Moped oder Auto. Auf allen HU-Beric...
von cotter
Mi 5. Mär 2014, 19:32
Forum: RD-Rennsport
Thema: Interesse an YPMC Klasse?
Antworten: 22
Zugriffe: 10759
Germany

YPMC?

Na, das hört sich doch gut an! Grundsätzlich habe ich da natürlich Interesse, kommt halt auf die erlaubten Änderungen an.
Bin gespannt auf die Resonanz im Forum!

Gruß Christian
von cotter
So 23. Dez 2012, 17:43
Forum: RD-Rennsport
Thema: Hilfe fürs Schleizer Dreieck
Antworten: 17
Zugriffe: 10383
Germany

Hilfe fürs Schleizer Dreieck

Hallo Racer, wer helfen will das schöne Schleizer Dreieck am Leben zu erhalten, sollte hier unterzeichnen: https://www.openpetition.de/petition/online/18-renntage-auf-dem-schleizer-dreieck Vielen Dank für eure Hilfe! Ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest und alles Gute für die neue Saison! Chri...
von cotter
Do 6. Sep 2012, 21:06
Forum: RD-Rennsport
Thema: SCHLEIZER DREIECK
Antworten: 1
Zugriffe: 2411
Germany

SCHLEIZER DREIECK

Hallo Racer,

in verschiedenen Foren gibts schlechte Nachrichten zum Schleizer Dreieck! Ab sofort ist die Betriebsgenehmigung entzogen, d.h. keine Rennen mehr! Nachzulesen in www.classic-motorrad.de oder www.supermono.de

Gruß Christian
von cotter
Do 6. Sep 2012, 20:58
Forum: RD-Rennsport
Thema: 2Takt Trophy Frohburger Dreieck jetzt doch am 29.-30.09.
Antworten: 83
Zugriffe: 34716
Germany

Der Termin soll jetzt doch bleiben, also Zweitakter sind wahrscheinlich doch am 29./30.09. in Frohburg am Start!?
(lt. email Klassik-Motorsport)
von cotter
Mi 9. Mai 2012, 20:38
Forum: Troubleshooting
Thema: Auspuffdichtungen 4L0
Antworten: 18
Zugriffe: 7353
Germany

Hallo CarlsonXL, ich denke, dass der Krümmer/Auspuff mit dem kleineren Durchmesser von einer 49 PS Variante stammt. Bei meiner ist das so. Diese Zylinder haben einen kleineren Auslasskanal und die Krümmer haben als Führungen für die Dichtringe eingeschweißte Bleche(Foto rechter Krümmer). Die verstär...
von cotter
Di 13. Sep 2011, 16:39
Forum: RD-Rennsport
Thema: Bergrennen
Antworten: 7
Zugriffe: 6125
Germany

Hallo, da gibts noch mehr, allerdings in D nur auf Gleichmässigkeit, z.B. vom ADMV im Rahmen vom Classic-Cup, oder das Frankenwald Bergrevival, Bergprüfung Scheßlitz, Riedenburg, Happurg am See, ... Richtige Rennen gibts noch in der Schweiz, in Österreich nur Landshaag, und in Frankreich gibts noch ...
von cotter
So 15. Mai 2011, 18:58
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Woher bekomme ich einen 31K GFK Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 5947
Germany

Hallo, ein Freund baut mir gerade einen Alutank für meine 31K. Bei Interesse: www.Honda-Classic-Racing.de

Gruß Christian
von cotter
So 15. Mai 2011, 09:01
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Bedüsung 20er Vergaser?
Antworten: 0
Zugriffe: 1441
Germany

Bedüsung 20er Vergaser?

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Bedüsung vom TMX 30 an einer 1ww mit Banshee-Zylindern. Ich brauche eine Grundbedüsung von der ich ausgehen kann, Moped wird mit Jolly und ohne Luftfilter gefahren.
Gruß Christian