...hallo zusammen
Danke für Eure Hillfe, wir haben jetzt was wir brauchen. Wenn die Geschichte im Heft war, gibts auch ein paar nette Fotos für's Forum.
Gruß Mini
Danke, MOTORRAD CLASSIC hat ein Fotomodell gefunden...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Sag mal Mini - könntest du nicht mal für Interessierte eine Führung durch euer Zeitungsgeschehen organisieren?
Durch deine Anfrage hier bekommt man ja eine leise Ahnung, wieviel Aufwand und Organisation für so einen Bericht notwendig ist und wie lange es dauert, bis daraus wirklich ein Artikel wird.
Ich glaube, wenn du ein Kontingent von - sagen wir - 10 - 12 Leuten festlegst, ist das im Handumdrehen belegt.
Ich selbst würde zwar wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, aber vielleicht wäre dann jemand bereit, einen bebilderten Bericht abzuliefern.
Gruß
Rene
Durch deine Anfrage hier bekommt man ja eine leise Ahnung, wieviel Aufwand und Organisation für so einen Bericht notwendig ist und wie lange es dauert, bis daraus wirklich ein Artikel wird.
Ich glaube, wenn du ein Kontingent von - sagen wir - 10 - 12 Leuten festlegst, ist das im Handumdrehen belegt.
Ich selbst würde zwar wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, aber vielleicht wäre dann jemand bereit, einen bebilderten Bericht abzuliefern.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Und dann ist mir noch das Treffen im Sommer in Lichtenberg eingefallen. Könnte für eure Fotografen ganz interessant sein - und sei es nur für´s Archiv.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=15597
Dass Du herzlich Willkommen bist, muss ich wohl nicht extra dazu sagen
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=15597
Dass Du herzlich Willkommen bist, muss ich wohl nicht extra dazu sagen

moin