Danke, MOTORRAD CLASSIC hat ein Fotomodell gefunden...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MiniK

Danke, MOTORRAD CLASSIC hat ein Fotomodell gefunden...

Beitrag von MiniK »

...hallo zusammen

Danke für Eure Hillfe, wir haben jetzt was wir brauchen. Wenn die Geschichte im Heft war, gibts auch ein paar nette Fotos für's Forum.

Gruß Mini
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hi

Vielleicht kannst Du noch bekannt geben, in welchem Heft der Bericht sein wird.

Gruß
Silvio
MiniK

Beitrag von MiniK »

Hallo Silvio

geb ich durch, sobald die Redaktion entschieden hat in welchem Heft und mit wieviel Seiten die Geschichte kommt.

Gruß Mini
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Sag mal Mini - könntest du nicht mal für Interessierte eine Führung durch euer Zeitungsgeschehen organisieren?
Durch deine Anfrage hier bekommt man ja eine leise Ahnung, wieviel Aufwand und Organisation für so einen Bericht notwendig ist und wie lange es dauert, bis daraus wirklich ein Artikel wird.
Ich glaube, wenn du ein Kontingent von - sagen wir - 10 - 12 Leuten festlegst, ist das im Handumdrehen belegt.

Ich selbst würde zwar wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, aber vielleicht wäre dann jemand bereit, einen bebilderten Bericht abzuliefern.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Und dann ist mir noch das Treffen im Sommer in Lichtenberg eingefallen. Könnte für eure Fotografen ganz interessant sein - und sei es nur für´s Archiv.

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=15597

Dass Du herzlich Willkommen bist, muss ich wohl nicht extra dazu sagen :wink:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Gerdla

Beitrag von Gerdla »

Die Zeischrift Motorrad Classic habe ich im Abo und freue mich immer wieder über die Berichte, insbesondere Berichte über 2takt Motorräder sauge ich richtig auf. Wäre super wenn demnächst mal ein Bericht über die Yamah RD 500 LC oder die Yamaha TZR 250 erscheinen würde.

Grüße
Gerdla
Antworten