Hallo zusammen!
Habe heute bei der Demontage der Krümmer gemerkt, dass ich auf beiden Seiten etwas Flüssigkeit, von der ich vermute, dass es Kühlflüssigkeit ist in den Auspuffen hatte... Wie kann denn so etwas kommen, habt ihr evtl. ne Idee? Danke, Soeren
P.S. Kopfdichtung ist Möglichkeit, oder?
Flüssigkeit im Auspuff
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Flüssigkeit im Auspuff
Zuletzt geändert von Soeren am Mo 22. Jun 2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht hinter das Ohr abfließen" (Walter Röhrl)
Da ich das Moped erst noch drosseln muss, kann ich leider keine auswirkungen im fahrbetrieb testen. Während der probefahrt war die temperatur normal... Wo kann denn sonst Wasser im Krümmer her kommen? Gruß
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht hinter das Ohr abfließen" (Walter Röhrl)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Das heisst Öl und Wasser raus, Köppe runter. Wenn dann die Kopfdichtung gut aussieht, wird`s der Zylinder sein oder? na super! jetzt, wo ich endlich nach 3-4 Wochen meine Drossel fertig hab und mich auf meine ersten Kilometer auf meinem neuen, ersten Motorrad gefreut hab!!! Muss ich weiter die GS meiner Freundin nehmen, kein Bock mehr auf 4T!!!! Ole!!
Ich würde erstmal ne Runde fahren, und dann nochmal nachsehen. Kann ja auch Kondeswasser sein.
Hast du sie vielleicht ein paarmal gestartet und dann gleich wieder ausgemacht?
Gruß
Rene
Hast du sie vielleicht ein paarmal gestartet und dann gleich wieder ausgemacht?
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Genau das hab ich mir auch gedacht. Dafür spricht auch, dass ich in beiden Auspüffen die gleiche Menge wasser hatte. Und eine Kopfdichtung würde ja schlecht in beiden Zylis gleich viel wasser durchlassen. Gehe erst mal von Kondenswasser aus und werd auf den ersten Touren den kühlwasserstand beachten! Ausserdem fehlte mir beim Probieren der süssliche Geschmack...