"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Danke, der Grund ist der dass ich da wieder mal meine OKO-Gaser draufgepappt habe u keinen Unterdruckschlauch anbringen will.
Die Gaser sind gar nicht schlecht, die 60 Eier schon wert denk ich.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Dann sind die federbelasteten Kugeln an den Pumpenausgängen nicht mehr dicht.
Ausbauen und sorgfältig reinigen. Aber Vorsicht, dass dir die kleinen Federn nicht wegspringen!
Mehr zum Aufbau der Pumpe findest du hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=15833
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo,
ich würde eher sagen,das die Schläuche nicht den passenden Durchmesser haben und an der Anschlussstelle dann lecken.Gerade unten an der Ölpumpe wird das Öl heraus laufen.
Gruß,
Lux-RD.
Würde auch sagen dass bei undichten Ventilen Öl aus dem Öltank IN die Schläuche (und dann in die Vergaser) laufen müsste, da der Öltank ja höher sitzt. Qualmt dann schön blau beim Starten...
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Die Schläuche haben 4mm Durchmesser. Es ist aber sowohl im Pumpengehäuse als auch drumherum trocken.
Habe mal die Kugeln und Sitze gereinigt, die Federn gelängt und jetzt mal testen. In die Vergaser läufts definitiv nicht, da die Schläuche ja am Vergaseranschluss leerer werden... Aber qualmen tut sie trotzdem.
Naja, Luftfilter muss ich noch wechseln und neue Kraftstoffleitungen legen...
Ist halt alles Erstausrüstung. Vielen Dank für die Tipps.
hi ,passen ,müsstest aber überprüfen ob die membranzungen die richtige dicke haben,gibt verschiedene ,musst du auf heiners seite nachschauen ..driver#27
hallo,
wie werden die zwei motorsimmeringe linke seite an getriebeausgangswelle/kupplungsdruckstange eingesetzt, die offene seite nach innen oder außen?
gruss frank