Hallo,
Ja, ich habe die Such- Funktion benutzt.....
Ich habe auch schon viel gelesen aber ich komme irgendwie zu keinem Ergebniss....
Wie mache ich das an einer 1WX am Besten mit dem Lenkanschlag und der RGV Gabelbrücke.....
Mit dem Gewinde in den Anschlag schneiden und mit einer gekonnterten Schraube ist ja einfach, aber die Schraube kommt doch gar nicht gegen die Begrenzer am Rahmen weil damm zwischen Shcraube und Anschlag am Rahmen zu viel Luft ist....
Kann mir Jamand helfen??
PS: Kann jamand ein Foto für mich hier einstellen wenn ich es ihm schicke??
Liebe grüße Stephan
Lenkanschlag mit unterer RGV Gabelbrücke
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Lenkanschlag mit unterer RGV Gabelbrücke
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So.
Allerdings ist das von der Stabilität her untere Grenze. Bei Neufertigung kommen M8 Schrauben und Blech stärker als die 6mm zum Einsatz.
Die Aussparung nicht gleich auf Fertigmaß machen sondern Anpassen... tut not weil der Anschlag am Lenkkopf nicht sauber mittig angeschweist wurde(Japan Großsserie eben).
Gruß Florian
edit: Mit Stabilität meine ich das das Konstrukt beim harten anschlagen etwas federt und das will man ja nicht. Massiv und mit Ausfräßungen die auf die bestehenden Anschläge passen wäre besser, nur ohne Fräse extrem aufwändig.
Allerdings ist das von der Stabilität her untere Grenze. Bei Neufertigung kommen M8 Schrauben und Blech stärker als die 6mm zum Einsatz.
Die Aussparung nicht gleich auf Fertigmaß machen sondern Anpassen... tut not weil der Anschlag am Lenkkopf nicht sauber mittig angeschweist wurde(Japan Großsserie eben).
Gruß Florian
edit: Mit Stabilität meine ich das das Konstrukt beim harten anschlagen etwas federt und das will man ja nicht. Massiv und mit Ausfräßungen die auf die bestehenden Anschläge passen wäre besser, nur ohne Fräse extrem aufwändig.
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