Ich habe jede Schraube angefasst, einfach alles sauber gemacht, in der Standbohrmaschine hängt noch die 2. abgenudelte Messingbürste.
Der Kühler ist schon ziemlich optimal für die RD, der war auch nur einige tausend Km in der 500er gefahren, eigentlich zu schade zum dran rumschnippeln. Aber RGV war mir auch zu breit. Der Rest ist Duplicolor schwarz, alles an dem Motor ist nass in nass damit gelackt. Zum Schluss noch teilweise 2k Klarlack, fertig aus der Dose (teuer).
Ich werde wohl kostenmässig auf ca. 4800 -5000 Euro kommen incl. TÜV- Abnahme, die damals gekaufte RGV hat mich nach den bis jetzt verkauften Teilen (die ich nicht brauchte) nur noch ca. 100 Euro gekostet. Da ich noch einige Teile habe wird das auf 0 kommen.
Der Umbau war mein Traum, einen wollte ich zu Ende bringen, ich werde nie wieder einen machen. Vielleicht wenn ich Rentner bin, ansonsten ist das schon alles schon ziemlich heftig.
Für mich von Vorteil waren meine bisher gesammelten Erfahrungen. Ich würde meine 1WW bestimmt total anders in der Garge stehen haben als zur Zeit.
Nu muss der Umbau erstmal fahren, der Motor
MUSS halten, ich habe leider null Tips bekommen, ich weis nur das der Motor durch die Welle und den Spacer anders saugt. Das heisst für mich, das er gut bedüst sein muss.
Vorgesorgt ist, nu kommt demnächst mal Sprit in den Tank, dann hilft nur noch beten.
Die Strasse wird schon noch genug Kratzer reinbringen Börni, und die Scheiben für die Puffe....Hab ich doch was vergessen

??
Gruss Holli