Hallo.
Konzentriere dich auf die Vergaser/Gemischaufbereitung. Wenn du "lastabhängig" schreibst und das auch so meinst, d.h. wenn sie also bei Achtel- oder Viertelgas normal läuft, fällt die Zündung als Ursache mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus. Ich stelle mir das so vor: Du fährst mit konstantem Gas und konstanter Geschwindigkeit z.B. in der Stadt, alles in Butter. Du drehst das Gas auf: Ein Zylinder weg (mööööhhh...). Richtig? Wenn dem so ist: Fahr nochmal und zieh den Choke, wenn du Gas gibst. Was passiert dann?
Ähnliches hatte ich nämlich auch demletzt, bei mir steckte ein winziges Stück irgendwas in der HD des linken Vergasers. Auch vor der Schwimmernadel hing etwas Dreck. Vergaser noch mal gewissenhaft gereinigt: Alles in Butter. Schau auch nach den Düsenstöcken.
Grüße
Rüdi
Motor läuft unter Last nur auf einem Zylinder (RD350LC)
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Hallo Birdmaster!
SORRY !!!!!
Es war damals nicht die CDI, die gestreikt hat sondern die Ladespule der Lima.
Habe sie heute rausgesucht u. gemessen.
Habe 6Ohm u. 220 Ohm gemessen, also ähnl. wie Du.
Sie ist aber definitiv def.
Man konnte fahren, aber sie produzierte Aussetzer, aber ich weiss nicht genau wie, es war die eines Freundes.
Nehme an,Wackelkontakt od. therm. Fehler.
Gruss Sigi
SORRY !!!!!
Es war damals nicht die CDI, die gestreikt hat sondern die Ladespule der Lima.
Habe sie heute rausgesucht u. gemessen.
Habe 6Ohm u. 220 Ohm gemessen, also ähnl. wie Du.
Sie ist aber definitiv def.
Man konnte fahren, aber sie produzierte Aussetzer, aber ich weiss nicht genau wie, es war die eines Freundes.
Nehme an,Wackelkontakt od. therm. Fehler.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!