Nachdem mich der 2-Taktvirus nach 17 Jahren wieder erwischt hat, habe ich mir eine 1WX im letzten Oktober gekauft. Nach 2500 km ist dann am rechten Kolben auslasseitig ein Stück abgebrochen und der obere Kolbenring ist gleich mitverschwunden. Motor ist schon auseinandergebaut, Zylinder schon bei der Bearbeitung. Nun bin ich auf der Suche nach der Ursache auf die Vergaserbestückung gestoßen. Die Rd wurde auf 63 PS aufgemacht, aber wohl nicht richtig:
Hauptdüse: 180
Leerlaufdüse: 27,5
Düsenstock: N-8 544 , 2 Bohrungen- 4 Löcher
Powerjet: auf 65/60 geändert
Nadelsetellung 2te Position von oben
Schnorchel ist raus
Luftfiltereinsatz schaut aus wie eine Gardine
Auspuff vor Dämpfer geweitet
GFK - Membranen
Also der Düsenstock hat zwar nicht die dreistellige Nummer, die bei MK drinsteht, aber die Größe müßte passen.
Aber die Hauptdüse kommt mir zu klein vor.
Welche Größe würdet ihr mir empfehlen bei diesem Luftfilter

Hab schon im Forum einiges gelesen, bin aber auf kein Ergebnis für mich gestoßen bei diesem Luftfilter.
Vorab schon mal Dankeschön an euch, denn Lima war auch schon dahin. Worauf ich keine neue gekauft habe, sondern wickeln lassen in Bielefeld.
Gruß Andi