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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Nochmal Vergaser/-Düsen 1 WW

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Frank Beelitz
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Beitrag von Frank Beelitz »

@:Frank G
<BR>
<BR>Hi Frank
<BR>Wenn beim Kerzenstecker tauschen schon ein Unterschied zu bemerken ist, dann mess die Dinger mit dem Ohmmeter doch mal nach.
<BR>Im Normalfall sollten beide jeweils 5 K Ohm haben.
<BR>Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Frank G.
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Beitrag von Frank G. »

Kerzenstecker 1: 5,36 kOhm
<BR>Kerzenstecker 2: 3 ? , ein bißchen wenig, ach doch nicht, sind ja MOhm !!!
<BR>Daher auch dieses Tickern unterm Tank, war wohl ein schleichender Zündkerzenstecker"plattfuß".
<BR>Stecker ist gewechselt, dreht jetzt wie vorher (ca 9500 U/min) und tickert auch nicht mehr.
<BR>Klasse, bin wieder überglücklich!
<BR>
<BR>Danke
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Frank Beelitz
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Beitrag von Frank Beelitz »

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<BR>Frank G. schrieb am 2002-07-28 15:13 :
<BR>Kerzenstecker 1: 5,36 kOhm
<BR>Kerzenstecker 2: 3 ? , ein bißchen wenig, ach doch nicht, sind ja MOhm !!!
<BR>Daher auch dieses Tickern unterm Tank, </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Hi Frank
<BR>Dieses Tickern kann eigentlich nur ein Ueberschlagsfunke im/am Kerzenstecker gewesen sein.
<BR>Dieser Funke ist natuerlich NICHT entstoert und haut in deine Elektronik rein, welche deine Walzen bedient.
<BR>Stecker gewechselt und Motorschaden verhindert.
<BR>Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
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