Nochmal Vergaser/-Düsen 1 WW

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Frank Beelitz
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Beitrag von Frank Beelitz »

@:Frank G
<BR>
<BR>Hi Frank
<BR>Wenn beim Kerzenstecker tauschen schon ein Unterschied zu bemerken ist, dann mess die Dinger mit dem Ohmmeter doch mal nach.
<BR>Im Normalfall sollten beide jeweils 5 K Ohm haben.
<BR>Gruss Frank
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Frank G.
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Beitrag von Frank G. »

Kerzenstecker 1: 5,36 kOhm
<BR>Kerzenstecker 2: 3 ? , ein bißchen wenig, ach doch nicht, sind ja MOhm !!!
<BR>Daher auch dieses Tickern unterm Tank, war wohl ein schleichender Zündkerzenstecker"plattfuß".
<BR>Stecker ist gewechselt, dreht jetzt wie vorher (ca 9500 U/min) und tickert auch nicht mehr.
<BR>Klasse, bin wieder überglücklich!
<BR>
<BR>Danke
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Frank Beelitz
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Beitrag von Frank Beelitz »

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<BR>Frank G. schrieb am 2002-07-28 15:13 :
<BR>Kerzenstecker 1: 5,36 kOhm
<BR>Kerzenstecker 2: 3 ? , ein bißchen wenig, ach doch nicht, sind ja MOhm !!!
<BR>Daher auch dieses Tickern unterm Tank, </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Hi Frank
<BR>Dieses Tickern kann eigentlich nur ein Ueberschlagsfunke im/am Kerzenstecker gewesen sein.
<BR>Dieser Funke ist natuerlich NICHT entstoert und haut in deine Elektronik rein, welche deine Walzen bedient.
<BR>Stecker gewechselt und Motorschaden verhindert.
<BR>Gruss Frank
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