Harzring - Nachbereitung für die die da waren

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Einer war schon auf der Strecke-nur seine Cam samt Handy sind im Osten geblieben -mit meinen Bildern drauf :evil: :evil: :evil:

Ich hoffe stark (ehrlich!) das diesem Ar....loch von Dieb das Gleiche x 100 wiederfahren wird. Ich hab leider kaum fotografiert,eher gefilmt.

Gruss Holli
BildBild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

dann ist Holger unsere letzte große Hoffnung. :roll:
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

PowerTower hat geschrieben:Hallo RD'ler,

freundliche Grüße aus dem 50 ccm Zweitaktlager. :wink: War ein sehr schönes Wochenende mit euch auf der Piste, musste mich zwar des Öfteren umdrehen, da man mit 60 km/h sonst leicht überrant wird, aber ihr seid ja alle sehr diszipliniert gefahren. :D Ich hätte kein Problem damit, das beim nächsten gemeinsamen Wochenende wieder so zu veranstalten.

Thema Bilder: Die SC-Leute suchen auch dringend welche, war von euch nicht sogar ein Fotograph auf der Strecke? Freu mich schon auf das Bildmaterial, hoffe da sind paar gute dabei. :wink:

MfG, PT
Jou, ich hatte schöne Bilder gamcht und kleine Videos auf der Strecke von fast allen Fahrern gedreht. Die hat jetzt jemand anderes :evil: :evil: :evil:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Funktioniert das hier?

Gruss Holli

ps: Walter-Dich hab ich auf der KX mal für ne Minute drauf :D
Stelle ich auch noch mal hierein.

Hier der Tell (was länger)

Hier noch Uli mit der RDV:

Zuletzt geändert von Holliheitzer am Do 20. Jul 2006, 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
BildBild
Zweitaktfahrer
Beitrag von Zweitaktfahrer »

@holli:
Ich kann Dir 'n FTP aufmachen wo Du Dein ganzes Video hinschieben kannst bzw. andere es dann saugen können.
Bedarf?
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
Holliheitzer
IG-Mitglied

Prima Uli (Dich habe ich auf der RDV gut drauf ).
An ein paar Männers werde ich DVD´s verschicken. Habe schon welche vorbereitet.
Wenn ich das nich hinbekomme Uli schicke ich Dir auch eine DVD.Ich bin nich gerade der Profi.

Grus Holli
BildBild
Zweitaktfahrer
Beitrag von Zweitaktfahrer »

Also, ich bastel dir 'ne Anleitung, währenddessen kannst Du mal bei http://www.viennasoft.de/ das 'Perfect FTP' herunter laden. (Download, ganz runter scrollen) oder hast Du schon ein FTP Programm?
Das Video sollte max. 250-300MB haben, wenn's grösser ist, bitte runterkomprimieren.
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
holger

Fotos sind fertig

Beitrag von holger »

So, Fotos vom Harzring stehen bereit. Wer sie haben möchte, schickt mir eine Mail, ich versende dann einen Zugang zu meinem Mediacenter, von wo aus der ganze Krempel heruntergeladen werden kann. DSL ist allerdings empfehlenswert.

Ein paar kurze Videoclips im Quicktime-Format sind auch noch dabei. Die sind allerdings mit 15 fps aufgenommen. Mein Abspielprogramm gibt sie mit 25 fps wieder, wodurch alle auf einmal fürchterlich schnell unterwegs sind :mrgreen: . Auf einem ist übrigens eine neue Funsportart zu sehen, präsentiert von unsren niederländischen Freunden (leider im entscheidenden Moment etwas dunkel).

Wer einzelne Fotos im Originalzustand haben möchte (zur eigenen Nachbearbeitung), dem sende ich sie gern per Mail zu.
Bj.68
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich habe Pinnacle Studio 9.1 auf dem Rechner und kann damit ein Video in verschiedenen Qualitäten zusammenstellen.
Du kannst mir trotzdem mal Deine Adresse geben per PN für die DVD (kostenlos).
Auf der DVD ist auch noch Material von Spa-Francorchamps vom 1 Juli 2006. Das war auch ein sehr geiles Event.

Das Programm ziehe ich mir mal runter.

Gruss Holli
BildBild
b.tenpas

Beitrag von b.tenpas »

Hallo Holger! Darf ich auch deine foto's herunterladen? Wir haben auch schon einige bilder von der Harzring auf unsere site: www.3kl-racingteam.com

Grusse,
Berno

b.tenpas@chello.nl
Stefan Philipp (M)
Site Admin

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

So,

die ersten Bilder sind auf der Seite:

http://www.rd350lc.de/index.php?option= ... 45&catid=2

Hallo Holger, kannst Du mir die Zugangsdaten schicken? Ich würde sie gerne auf die Seite stellen.

Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Philipp (M) am So 23. Jul 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

@ Holger: Danke für die tollen Fotos. Klasse dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.

Gruß
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
b.tenpas

Beitrag von b.tenpas »

Holliheitzer hat geschrieben:Ich habe Pinnacle Studio 9.1 auf dem Rechner und kann damit ein Video in verschiedenen Qualitäten zusammenstellen.
Du kannst mir trotzdem mal Deine Adresse geben per PN für die DVD (kostenlos).
Auf der DVD ist auch noch Material von Spa-Francorchamps vom 1 Juli 2006. Das war auch ein sehr geiles Event.

Das Programm ziehe ich mir mal runter.

Gruss Holli
Ist es vielleicht moglich auch ein DVD nach die niederlande zu schicken?? Die kosten werden naturlich bezahlt!

grusse,
Berno
Holliheitzer
IG-Mitglied

Hab schon eine für Dich reserviert Berno :D
Du bist ja sooo schööön ins Gebüsch gesprungen :mrgreen:

Schreibe mir eine PN mit Deiner Adresse. Kostet Dich nichts als TZR-Fahrer.

@ Holger aus HH
Viiiiielen Dank für die tollen Bilder und die prima Videos (mich hattest Du ja auch gefilmt :P ).

Gruss Holli
BildBild
holger

Beitrag von holger »

Viiiiielen Dank für die tollen Bilder und die prima Videos (mich hattest Du ja auch gefilmt ).
Ja, bei Dir ging das noch. Beim Marco hab ich dann aber doch ziemlich verwackelt, der war zu schnell :mrgreen: .
Bj.68
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>Bild
Antworten