Ich hoffe stark (ehrlich!) das diesem Ar....loch von Dieb das Gleiche x 100 wiederfahren wird. Ich hab leider kaum fotografiert,eher gefilmt.
Gruss Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Jou, ich hatte schöne Bilder gamcht und kleine Videos auf der Strecke von fast allen Fahrern gedreht. Die hat jetzt jemand anderesPowerTower hat geschrieben:Hallo RD'ler,
freundliche Grüße aus dem 50 ccm Zweitaktlager.War ein sehr schönes Wochenende mit euch auf der Piste, musste mich zwar des Öfteren umdrehen, da man mit 60 km/h sonst leicht überrant wird, aber ihr seid ja alle sehr diszipliniert gefahren.
Ich hätte kein Problem damit, das beim nächsten gemeinsamen Wochenende wieder so zu veranstalten.
Thema Bilder: Die SC-Leute suchen auch dringend welche, war von euch nicht sogar ein Fotograph auf der Strecke? Freu mich schon auf das Bildmaterial, hoffe da sind paar gute dabei.![]()
MfG, PT
Ist es vielleicht moglich auch ein DVD nach die niederlande zu schicken?? Die kosten werden naturlich bezahlt!Holliheitzer hat geschrieben:Ich habe Pinnacle Studio 9.1 auf dem Rechner und kann damit ein Video in verschiedenen Qualitäten zusammenstellen.
Du kannst mir trotzdem mal Deine Adresse geben per PN für die DVD (kostenlos).
Auf der DVD ist auch noch Material von Spa-Francorchamps vom 1 Juli 2006. Das war auch ein sehr geiles Event.
Das Programm ziehe ich mir mal runter.
Gruss Holli