Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
freundliche Grüße aus dem 50 ccm Zweitaktlager. War ein sehr schönes Wochenende mit euch auf der Piste, musste mich zwar des Öfteren umdrehen, da man mit 60 km/h sonst leicht überrant wird, aber ihr seid ja alle sehr diszipliniert gefahren. Ich hätte kein Problem damit, das beim nächsten gemeinsamen Wochenende wieder so zu veranstalten.
Thema Bilder: Die SC-Leute suchen auch dringend welche, war von euch nicht sogar ein Fotograph auf der Strecke? Freu mich schon auf das Bildmaterial, hoffe da sind paar gute dabei.
MfG, PT
Jou, ich hatte schöne Bilder gamcht und kleine Videos auf der Strecke von fast allen Fahrern gedreht. Die hat jetzt jemand anderes
Prima Uli (Dich habe ich auf der RDV gut drauf ).
An ein paar Männers werde ich DVD´s verschicken. Habe schon welche vorbereitet.
Wenn ich das nich hinbekomme Uli schicke ich Dir auch eine DVD.Ich bin nich gerade der Profi.
Also, ich bastel dir 'ne Anleitung, währenddessen kannst Du mal bei http://www.viennasoft.de/ das 'Perfect FTP' herunter laden. (Download, ganz runter scrollen) oder hast Du schon ein FTP Programm?
Das Video sollte max. 250-300MB haben, wenn's grösser ist, bitte runterkomprimieren.
So, Fotos vom Harzring stehen bereit. Wer sie haben möchte, schickt mir eine Mail, ich versende dann einen Zugang zu meinem Mediacenter, von wo aus der ganze Krempel heruntergeladen werden kann. DSL ist allerdings empfehlenswert.
Ein paar kurze Videoclips im Quicktime-Format sind auch noch dabei. Die sind allerdings mit 15 fps aufgenommen. Mein Abspielprogramm gibt sie mit 25 fps wieder, wodurch alle auf einmal fürchterlich schnell unterwegs sind . Auf einem ist übrigens eine neue Funsportart zu sehen, präsentiert von unsren niederländischen Freunden (leider im entscheidenden Moment etwas dunkel).
Wer einzelne Fotos im Originalzustand haben möchte (zur eigenen Nachbearbeitung), dem sende ich sie gern per Mail zu.
Ich habe Pinnacle Studio 9.1 auf dem Rechner und kann damit ein Video in verschiedenen Qualitäten zusammenstellen.
Du kannst mir trotzdem mal Deine Adresse geben per PN für die DVD (kostenlos).
Auf der DVD ist auch noch Material von Spa-Francorchamps vom 1 Juli 2006. Das war auch ein sehr geiles Event.
Holliheitzer hat geschrieben:Ich habe Pinnacle Studio 9.1 auf dem Rechner und kann damit ein Video in verschiedenen Qualitäten zusammenstellen.
Du kannst mir trotzdem mal Deine Adresse geben per PN für die DVD (kostenlos).
Auf der DVD ist auch noch Material von Spa-Francorchamps vom 1 Juli 2006. Das war auch ein sehr geiles Event.
Das Programm ziehe ich mir mal runter.
Gruss Holli
Ist es vielleicht moglich auch ein DVD nach die niederlande zu schicken?? Die kosten werden naturlich bezahlt!