RDThorsten: Da isses, das gewünschte Bild.
War 'ne anstrengende Sitzung, hatte aber Schutzkleidung an, deshalb wurde ich von den umherfliegenden Kupplungsfedern nicht verletzt.
Dieses geniale Orange haben wir dadurch erreicht, dass wir die RD komplett hauchdünn mit Dirko (unter Zugabe von ca. 10% Jägermeister wg. der Viskosität) überzogen haben. Vorher natürlich gründlich entfettet.
Zur Technik:
Die Kupplung, KW-Abtrieb, das Lager unter der Kupplung, Drehzahlmesserantrieb, usw. machen einen guten Eindruck. Glaube nicht, dass davon was rat rat rat macht.
Auf der LiMa Seite sah es auch nicht nach locker, wackel, rat rat aus.
Andreas: Versuch Dich mal zu erinnern. War das Geräusch auch bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung? Weil dann dreht sich ja der innere Korb und alles im Getriebe nicht, was schon mal einiges ausschließen würde.
Ich habe das ungute Gefühl, dass das Problem "innen" zu finden ist.
Ach ja, wir haben die 6. Gang Anzeigegeschichte mal etwas analysiert. Das ist durchaus machbar. Hat jemand einige von diesen dreieckigen weißen Leerlaufschalterplatten übrig (278-82540-01 bzw. 1L9-82540-00) mit denen wir experimentieren können ?