ersma Danke an alle.
Also es macht nur den anschein las ob ich ich auf keinen Tip hören würde.
Hier wurd mir schon oft geholfen.
Ausgenommen bei den radikalen wie der ultima ratio: "Alles raus alles neu!"
NeNe dat is mir zu einfach und zu teuer
@RDThorsten
Ganz schön hartnäckig aber vergiss es.
Dafür hab ich schon zuviel reingesteckt und in der Substanz is se
mittlerweile Top. Von der Verkleidung angefangen über ne komplett frisch überholte Gabel, Lenkopflager, Kettenkit, Reifen und und..
@holliheiz
Ne ich hab echt nix mitgekriegt mit dem Ring.
Hab von Leidensgenossen mitbekommen dass die auch nur nen Klick gehört hab und das wars.
Und sowas kann bei Wingeräuschen scho ma untergehen.
Der Kolben geht auf meine Kappe, da die Karre nach dem Kauf ja gut gelaufen ist.
Kam noch nicht dazu die Zylis abzunehmen.
Aber an der Zylinderrückwand konnte ich sehen, dass die Hohnspuren noch ziemlich frisch sind und zumindest der Zylinder noch nicht viel gelaufen haben kann.
Wenn die Pleul nix abbekommen haben werd ich die Welle nicht überholen.
Is erstens nich billig und bei einem Langstreckentest den damals Motorrad machte (40000km) war die Welle bei denen auch noch vollkommen ok obwohl die auch 3mal nen Kolbenschaden hatten.
Bei meiner Elsie war die Welle erst nach 65000km fällig.
Nen Kumpel fährt ne 500er mit seit über 80000 mit einer Welle.
Meine hat laut Tacho 29000 wech und sollte noch 1-2 Jährchen halten.
Klar falls sich das Pleullager zerlegt hat und für den Schaden verantwortlich ist wird se gemacht.
Meine 350er läuft übrigens trotz aller Unkenrufe immer noch, obwohl die laut Tips ausm Forum schon vor Jahren aufn Schrott sollte...
ok ok
hi und da bleibt ma die ein oder andere Flöte aufe Stecke fliegt das Nummernschild wech oder Hupenknopf, brich nen Stehbolzen...
...SIE LEBT!
Gruß
Dirk
