Einlassmembranen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Meine RD 350 YPVS tat sich plötzlich beim Abtouren sehr schwer, sprich das Gas blieb bei ca. 5000 U/prm stehen. Ich habe also die Vergaser überprüft, Fehlanzeige. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass die Membranen nicht mehr spaltfrei schliessen. Nun meine Frage, kann ich die Zungen nicht einfach anders herum wieder einbauen? Dann würden sie ja wieder schliessen. Hat jemand da Erfahrungen bzw. muss ich mit irdendwelchen anderen Schwierigkeiten rechnen? Besten Dank im Voraus für eure Antworten.
Hallo,
<BR>
<BR>Hab ich auch mal gemacht bei einer 31k vor einigen jahren.Funktionierte auch ganz gut ,
<BR>allerdings war nach ein paar Wochen eine Membranzunge gebrochen.War also keine wirklich günstige Lösung,vor allem wenn man die Kosten für die Motorreperatur, die durch das abgerissene Membranteil nötig wurde, mitrechnet.
<BR>
<BR>Gruß Axel
<BR>
<BR>
<BR>Hab ich auch mal gemacht bei einer 31k vor einigen jahren.Funktionierte auch ganz gut ,
<BR>allerdings war nach ein paar Wochen eine Membranzunge gebrochen.War also keine wirklich günstige Lösung,vor allem wenn man die Kosten für die Motorreperatur, die durch das abgerissene Membranteil nötig wurde, mitrechnet.
<BR>
<BR>Gruß Axel
<BR>