Hallo,
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<BR>habe ein Problem mit dem Kühlkreislauf. Fahre ohne Thermostat und die Maschine (1WW) wird nach ein paar Km ganz normal warm. Wenn ich dann allerdings z.B. an einer Ampel stehen bleiben muss steigt die Temperatur schnell stark an (auch bei Aussentemp. um 10°C). Dann beginnt es aus der Wasservorlage zu blubbern. Nach Weiterfahr hört das Blubbern auf und die Temp. sinkt. Der Wasserstand ist vor und nach der Fahrt gleich.
<BR>Was kanns sein?
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<BR>Gruß und Dank
<BR>Claudio

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Kühlkreislaufprobleme
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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bernhard
- IG-Mitglied
- Beiträge: 918
- Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
- Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA
Hi Claudio
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<BR>habe noch mal nachgelesen: Nach MK-Bibel
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<BR>.....Zylinderkopf aufsetzten und in 2-3 Schritten der Reihe nach (1 bis 10) festziehen
<BR>Anzugsmoment: 28 Nm.
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<BR>.....Nach dem Warmlaufen des Motors (60° C) und dann nochmal nach ca. 200 Km. die Kopfschrauben bei k a l t e m Motor nachziehen.
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<BR>Gruß Bernhard
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<BR>habe noch mal nachgelesen: Nach MK-Bibel
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<BR>.....Zylinderkopf aufsetzten und in 2-3 Schritten der Reihe nach (1 bis 10) festziehen
<BR>Anzugsmoment: 28 Nm.
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<BR>.....Nach dem Warmlaufen des Motors (60° C) und dann nochmal nach ca. 200 Km. die Kopfschrauben bei k a l t e m Motor nachziehen.
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<BR>Gruß Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
