Hi,
<BR>
<BR>im MK-Buch ist ja der Anschluss eines TZR250
<BR>(Typ 2MA) Powerwalve-Steuergeräts an die RD 350 beschrieben. Das TZR-Modul öffnet später, und das kann bei manchen Tuning-Auspüffen gewünscht sein...
<BR>
<BR>Nun ist das TZR250 Steuermodul arg rar, habe ich den Eindruck.
<BR>
<BR>Wie schaut´s mit Alternativen aus? TZR 125 Teile gibt es z.B. wie Sand am Meer. Hat hier schonmal jemand was probiert?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
YPVS-Steuergerät von TZR 125 an 1ww?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>ich wollte auch so ein Steuergerät bei mir einbauen,aber durch die TZR 250 Membrane ist das überflüssig geworden.
<BR>Ich hatte früher ein Leistungsloch (wegen der Soni-X)zwischen 6000 - 7500 turns,ist jetzt aber weg.
<BR>So erschlägste 2 Fliegen auf einmal.
<BR>Mit 195er Düsen geht jetzt spürbar mehr die Post ab,die TZR -Membrane war die beste Tuningmaßnahme die mir unter gekommen ist (nach dem Pott).
<BR>
<BR>Gruss Holger
[addsig]
<BR>
<BR>ich wollte auch so ein Steuergerät bei mir einbauen,aber durch die TZR 250 Membrane ist das überflüssig geworden.
<BR>Ich hatte früher ein Leistungsloch (wegen der Soni-X)zwischen 6000 - 7500 turns,ist jetzt aber weg.
<BR>So erschlägste 2 Fliegen auf einmal.
<BR>Mit 195er Düsen geht jetzt spürbar mehr die Post ab,die TZR -Membrane war die beste Tuningmaßnahme die mir unter gekommen ist (nach dem Pott).
<BR>
<BR>Gruss Holger
[addsig]

Denke das könnte klappen.
<BR>RD350-RD500-TZR250-TDR250 passt jedenfalls untereinader.
<BR>
<BR>Mußt dir halt mal so'n Ding besorgen und testen.
<BR>Hol dir aber dann auch den passenden Schaltplan, denn die Farben sind ggf. unterschiedlich!
<BR>
<BR>PS: Macht aber nur Sinn, wenn Drehzahl extrem höher als Serie und Du deshalb ein "Loch" hast - in meinem Motor hat's nix gebracht.
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2004-02-27 16:27 ]</font>
<BR>RD350-RD500-TZR250-TDR250 passt jedenfalls untereinader.
<BR>
<BR>Mußt dir halt mal so'n Ding besorgen und testen.
<BR>Hol dir aber dann auch den passenden Schaltplan, denn die Farben sind ggf. unterschiedlich!
<BR>
<BR>PS: Macht aber nur Sinn, wenn Drehzahl extrem höher als Serie und Du deshalb ein "Loch" hast - in meinem Motor hat's nix gebracht.
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2004-02-27 16:27 ]</font>
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hmmm, kann es sein, dass ich mir mit dieser Überlegung ins Knie schiesse?
<BR>
<BR>Ich finde nirgendwo ein YPVS-Steuergerät für die TZR125... Kann es sein, dass die Biester kein Separates Steuergerät haben, sondern die YPVS-Steuerung mit in der CDI drin ist?
<BR>
<BR>[Extreme Stirnrunzeling]
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>Ich finde nirgendwo ein YPVS-Steuergerät für die TZR125... Kann es sein, dass die Biester kein Separates Steuergerät haben, sondern die YPVS-Steuerung mit in der CDI drin ist?
<BR>
<BR>[Extreme Stirnrunzeling]
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank