kleines Update zu meinen Projekt.
Nach unzähligen Stunden putzen, entlacken und recherchieren gibt es endlich
kleine Fortschritte.
Der Rahmen, Batterie.-, Werkzeug.-, Luftfilterkasten, Getriebe.- Ölpumpen.-,
Limadeckel, Zylinder und Zylinderköpfe, und noch vieles mehr Quasi alles was schwarz war ist vom Pulver beschichten zurück.
Die Räder, nachdem ich sie sauber hatte zeigte sich der Rost der den Chrom unterwandert hatte also habe ich die Fehlgenringe neu verchromen lassen,
die Radnaben und Deckel habe ich natürlich auch aufpoliert neue Reifen und Speichen Spendiert.

auf den Bildern sind die "Rostfraßstellen" leider nicht zusehen, ich habe die Fehlgenringe einfach nur entmetalliesieren und direkt neu verchromen lassen das hat mich 90€ gekostet ein faire Preis finde ich.
Ich finde das vollkommen ok so man darf den Rädern ruhig ihr alter ansehen außerdem war es nicht leicht eine Chrom Firma zu finden, ich habe viele Mails und Telefonate geführt.
Ich habe in den letzten 3 Tagen mit der mit der Montage begonnen
das ist der aktuelle Stand

ja ich weiss in 3 Tagen nur so wenig zusammen bekommen

das liegt an meinem Chaos in der Werkstatt

ich war nicht gerade sorgfältig mit der Beschriftung und Sortierung der Schrauben, Muttern uns sonstigen Kleinteilen außerdem musste ich mehrmals in den nächsten Baumarkt neue V2A Schrauben, Mutteren, U-Scheiben und Sicherungsringe besorgen das kostet alles Zeit.
Naja ich habe es nicht eilig.
es geht weiter.....
Grüße Sven