um ehrlich zu sein kann ich kein einziges der Messresultate brauchbar deuten,
dazu würde - zumindest ich - weitere Infos benötigen was in der original
CDI wirklich so vor sich geht.
Ist mir aber eigentlich (fast) egal, mir geht es ja eh nur drum zu wissen
was die Belastungseinheit der Zündenergiewicklungen aushalten soll.
Ich hab gestern Borut auch noch angeschrieben, er hat schon geantwortet.
Zitat Anfang.
PDCI-11VT has fixed timing up to 2000rpm.
Timing is defined by trailing edge of trigger lobe and that is about
17deg as you measured.
So everything is ok...
Zitat Ende.
Also hab ich nichts falsch gemacht
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wichtig also für alle Blitzer:
Den Motor über 2000rpm drehen lassen, dann macht der Funke
exakt dass was wir von ihm wollen!
Die Schläuche vom Tropf sind jetzt als neuer ok, wenn die hart werden
gibts ein Update aus dem Fundus!
Grüße, web