Abblendlicht und Fernlicht teilen sich übrigens auch die Masse. Ist also auch auszuschließen.
Gruß
Rene
Abblendlicht und Standlicht ohne funktion
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Super, es hat geklappt!
Es war der Fernlicht / Abblendlicht-Schalter.
An der Lampe kamen auf dem grünen Kabel 1,3V an und nach dem Öffnen des Schalters und der Behandlung mit Kontaktspray klappt es nun auch mit dem Abblendlicht.
Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen dass das Blinkrelais beim Zu- und Abschalten des Fernlichtes jedes mal vernehmlich klickt...........
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
LG
Jürgen
Es war der Fernlicht / Abblendlicht-Schalter.
An der Lampe kamen auf dem grünen Kabel 1,3V an und nach dem Öffnen des Schalters und der Behandlung mit Kontaktspray klappt es nun auch mit dem Abblendlicht.
Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen dass das Blinkrelais beim Zu- und Abschalten des Fernlichtes jedes mal vernehmlich klickt...........
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
LG
Jürgen
Sollte es aber nicht ... ich würde weitersuchen warum es das macht.Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen dass das Blinkrelais beim Zu- und Abschalten des Fernlichtes jedes mal vernehmlich klickt...........
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
-