habe mich dazu entschlossen, meine 1ww nun auch ein wenig umzubauen.
Wie kams: Nun, mir ist das gute Stück vor kurzem umgefallen (nachdem mir die Straße ausging

Zum Umbau:
Als die RD so ihre Hüllen fallen ließ, hat sie mir immer besser gefallen, je länger ich davor stand

Den Umbau möchte ich nun in 2 Schritten weiter machen:
Damit ich sie beizeiten (für die restliche Saison) wieder fahrbar auf die Straße bekomme, besorge ich noch Blinker, Spiegel, einen gebogenen R6 Wasserkühler und ein Kombi-Instrument von Koso und bastle das wieder zusammen.
Dachte ja zuerst, ich könnte den originale Tacho/DZM wieder verwenden aber das Teil ist viel zu groß für die Verkleidung.
Und über die Wintermonate plane ich dann die große OP mit einem Umbau auf 17" mit SZR Teilen. Dann bekommt sie auch eine neue Lackierung und einen JL Auspuff.
Gleichzeitig werde ich aber auch die Vollverkleidung restaurieren und möchte bei dem Ganzen darauf achten, jederzeit einigermaßen auf Originaloptik zurück bauen zu können!
Und ... wenn es ganz dick kommt, spendiere ich ihr noch eine Motorrevision. Die Idee muß aber noch reifen da das Ding z.Z. echt gut geht und da ich das nicht selber machen kann & will! Ich starte dann hier einen neuen Thread um ne Firma oder jemanden zu finden, der das Ding dann auf ++75 PS am Hinterrad motiviert

To be continued!
Gruß
Rolf