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Jochem
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von Jochem » Sa 28. Mär 2015, 18:05
Hallo,
ich tausche gerade laufleistungsbedingt die KW meiner RD 500 aus. Kann mir einer von Euch Sinn und Funktion der auf den anhängenden Bildern erkennbaren kleinen Öffnung erklären?
Vielen Dank & Gruß
Jochem
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dr-maerklin
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von dr-maerklin » Sa 28. Mär 2015, 21:14
Moinmoin
Kannst Du bitte mal beschreiben, oder fotografieren, WO genau dieses kleine Löchlein ist?
Grüße
Ulf
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Jochem
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von Jochem » Sa 28. Mär 2015, 21:20
Hallo Ulf, hab doch Bilder eingestellt!? Kurbelgehäuse unten, in Fahrtrichtung hinten links, auf Bild 2 "Löchlein" oben rechts...
VG
Jochem
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jogi
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von jogi » So 29. Mär 2015, 08:49
Habe mal nachgeschaut, haben meine beiden offenen Motoren auch.
Ist auch nur Totraum, hat nix zu sagen .
Holliheitzer
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von Holliheitzer » So 29. Mär 2015, 10:34
In den Kammern hat man oft Schwitzwasser bzw. Feuchtigkeit. Sieht nach ettlichen Jahren eben unschön aus. Es wird da ja auch nichts an Dichtmitteln aufgetragen. Das Loch ist bei den 350ern nicht da, es soll wohl vorhandene Feuchtigkeit ablaufen lassen. Gute Idee, aber auch so macht es nichts aus falls ohne Bohrung.
Gruß Holli
Jochem
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von Jochem » So 29. Mär 2015, 12:25
Hallo Holli,
ich hatte sowas vermutet, hätte dann aber entsprechende Bohrungen vorne und hinten, statt nur hinten erwartet.
VG
Jochem
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dr-maerklin
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von dr-maerklin » So 29. Mär 2015, 21:09
Sorry, aber ich konnte net deuten, ob vorne oder hinten, darum die Frage:-)
ich leg mich Morgen mal drunter und schau nach.....
Grüße
ULf
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