Hi,
schon in Ordnung.
Löcher sind 2mm, aber frag mich nicht wieviele man nehmen muss. Ist wohl Erfahrungssache.
Kanns auch mangels Ölbadkupplung nicht ausprobieren.
Gruß,
Bernd
Drehendes Hinterrad bei gezogener Kupplung
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- stullefumi
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Hallo.
Nochmal zum Anfangsthema...
Ich habe an meinem frisch überholten RD 250lc Motor auch das Problem mit der nicht trennenden Kupplung.
Kann das auch an einem alten/verschlissenen Ausrückmechanismus liegen?
Die Kupplung ist auf jeden Fall neu und Öl habe ich das gleich drin wie in meiner RD 400 (bei der es keinerlei Probleme mit der Kupplung gibt).
Gruß
Nochmal zum Anfangsthema...
Ich habe an meinem frisch überholten RD 250lc Motor auch das Problem mit der nicht trennenden Kupplung.
Kann das auch an einem alten/verschlissenen Ausrückmechanismus liegen?
Die Kupplung ist auf jeden Fall neu und Öl habe ich das gleich drin wie in meiner RD 400 (bei der es keinerlei Probleme mit der Kupplung gibt).
Gruß
- RDThorsten
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Ich könnte mir vorstellen, dass die Rattermarken im Kupplungskorb das Problem sind. Darin verhaken sich die Lamellen.
Allerdings hatte ich da mehr das Problem, dass die Kupplung nicht mehr ganz geschlossen hat. Das habe ich nur mit 3 härteren Federn in den Griff gekriegt.
Gruß
Rene
Allerdings hatte ich da mehr das Problem, dass die Kupplung nicht mehr ganz geschlossen hat. Das habe ich nur mit 3 härteren Federn in den Griff gekriegt.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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