Hallo zusammen,
derzeit findet ja die o.g. Messe in Essen bis zum 14.04.2013 statt. Hier mal ein original Auszug aus dem Werbetext =>
"Die Messe Techno-Classica Essen ist die Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung".
War von euch schonmal jemand dort und kann was zum Potential an Oldtimer-Motorrädern sagen?
Ich war auf dieser Messe noch nicht, nach meiner bisherigen Vorstellung war es immer mehr eine Auto-Oldtimer-Messe.
Wenn aber der Motorrad-Oldtimer-Bereich keine Nische ist würde ich da gerne mal vorbeischauen.
Gruss Hans
Techno-classica-essen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Hans,
du kannst auch mal hier reinschauen:
Techno Classica Essen 2008 und Techno Classica Essen 2009
Nach 2009 war ich auch nicht mehr dort. Ist halt eher 4-Rad-lastig...
Viele Grüße
Peter
du kannst auch mal hier reinschauen:
Techno Classica Essen 2008 und Techno Classica Essen 2009
Nach 2009 war ich auch nicht mehr dort. Ist halt eher 4-Rad-lastig...
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
Peter
Hi zusammen,
erstmal danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl auf den Besuch verzichten, da ich mich nicht so sehr für Oldtimerauto`s interessiere.
Ich habe zwar mal auf vielfachen Wunsch meiner Frau einen Youngtimer restauriert (Saab 96 Bj. 1972), den sie dann auch 6 Jahre gefahren ist, aber aufgrund von Platz-, Zeit- und Ersatzteilemangel erledigt sich sowas auch schnell wieder.
Ein Fan von alten Motorrädern werde ich aber immer bleiben - ich warte mal die nächste geeignete Messe ab.
Gruss Hans
erstmal danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl auf den Besuch verzichten, da ich mich nicht so sehr für Oldtimerauto`s interessiere.
Ich habe zwar mal auf vielfachen Wunsch meiner Frau einen Youngtimer restauriert (Saab 96 Bj. 1972), den sie dann auch 6 Jahre gefahren ist, aber aufgrund von Platz-, Zeit- und Ersatzteilemangel erledigt sich sowas auch schnell wieder.
Ein Fan von alten Motorrädern werde ich aber immer bleiben - ich warte mal die nächste geeignete Messe ab.
Gruss Hans
Gruss Hans