Dem Rene seine, wird doch nie und nimmer bis zum Sommer fertig!Kilroy hat geschrieben:Nun, der Rene kommt ja schließlich auch aus Berlin.
*duckundweg*
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wärst halt auf nen Kaffee vorbei gekommen, hättest nur in Kempten in der Immenstädter Str. an der Kirche rechts hochfahren müssen, ca. 150m.Ich hatte im letzten Herbst auch so ne kurzfristige Anwandlung und bin am 3. Oktober ne Tagestour nach Vorarlberg gedüst. War absolut toll.
Franz65 hat geschrieben:Hallo Franz,
Wärst halt auf nen Kaffee vorbei gekommen, hättest nur in Kempten in der Immenstädter Str. an der Kirche rechts hochfahren müssen, ca. 150m.
Beim nächsten mal weist es.
Gruß Franz
danke fürs Angebot, ist leider 14 Tage zu spät.
Habe dieses Jahr auch wieder ne kurzfristige Wiedervereinigungsgedächtnistour unternommen um ein paar Bilder für Robbys Zweitaktkalender zu schießen.
Da wäre evtl ein Besuch drin gewesen.
Obwohl, zu dem Zeitpunkt als ich durch Allgäu gefahren bin, wars schon ein wenig dunkel und kalt.
Bin halt - wie so oft - zu spät von zu Hause los (10:30).
Die Tour ging ungefähr so:
Strecke
Los gings über den Schönbuch, danach habe ich den Schwarzwald am Rande gestreift und bin dann dann ne ganze Weile am Zollern-Albrand rumgekachelt.
Nachdem ich das Donautal gequert hatte, war dann das nächste Ziel auch schon klar: Der Bodensee. Der war aber in Radolfzell einfach nicht gut auf Bild zu kriegen, deshalb bin ich weiter nach Konstanz.
Dort ist mir dann eingefallen, dass ich noch gar nie mit dem Moped am Schweizer Seeufer gefahren bin.
Und nachdem ich dann die Schweiz-Österreichische Grenze überquert hatte, war das Furkajoch auch nicht mehr weit...
Um 20:40 war ich dann, nach ca. 550 km Fahrstrecke ziemlich durchgefroren, wieder zu Hause.
Durchschnittgeschwindigkeit ist jetzt nicht so toll. aber auf dem Teilstück durch die Schweiz bin ich so was von vorschriftsmäßig gefahren, da war nicht viel mehr drin.
Hier mal ein paar Bilder:
Bei Albstadt:
Die Straße ist nass, die Frisur hält.
Donautal bei Beuron:
Bodensee bei Utwil:
Passhöhe Furka Blichrichtung Laterns:
Blickrichtung Damüls:
Mal sehen, ob's beim nächsten mal klappt.
Gruß Werner