Ist doch gar nicht möglich! Wer sollte denn sowas Kleines so präzise hinkriegen?
Das müsste ja ein wahrer Meister seines Fachs sein

Gruß
Rene
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Schon zig tausend mal besprochen , hier nochmal für die Suchfaulen :Stefan hat geschrieben: Vielleicht verrät uns Holli einfach sein Fräsgeheimnis, dann können wir uns die Gedanken ums Kardangelenk sparen.
Gruß
Stefan
Beantwortet ja aber nicht Stefans Frage.xj6-andi hat geschrieben:Schon zig tausend mal besprochen , hier nochmal für die Suchfaulen :Stefan hat geschrieben: Vielleicht verrät uns Holli einfach sein Fräsgeheimnis, dann können wir uns die Gedanken ums Kardangelenk sparen.
Gruß
Stefan
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... light=ypvs
Dann schau doch mal den ganzen Beitrag an . Da gibts kein GeheimnisAnderl hat geschrieben:Beantwortet ja aber nicht Stefans Frage.xj6-andi hat geschrieben:Schon zig tausend mal besprochen , hier nochmal für die Suchfaulen :Stefan hat geschrieben: Vielleicht verrät uns Holli einfach sein Fräsgeheimnis, dann können wir uns die Gedanken ums Kardangelenk sparen.
Gruß
Stefan
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... light=ypvs
Bevor man andere als Dumm hinstellt den Text nicht zu kapieren, sollte man vielleicht selbst nochmal genauer lesen.xj6-andi hat geschrieben:..
Einfach das überschüssige Material abtragen , polieren und fertig .![]()
Schöner gehts einfach nimmer , wer das nicht kapiert ist selber schuld ....
Es ging doch eindeutig um das Angleichen der AuslasswalzenAnderl hat geschrieben:Bevor man andere als Dumm hinstellt den Text nicht zu kapieren, sollte man vielleicht selbst nochmal genauer lesen.
Stefans Frage war nämlich eine ganz andere.
Daß das damals birnenweich war , ist mir im Nachinein bewußt... Asche auf mein Haupt.m.eckert77 hat geschrieben:Der technische Verlauf der Aktion ist mir schon klar Ulf, aber den Grund dafür kann ich nicht entdecken
Das ist vollkommen birnenweich, die Walzen stillzulegen mit der Begründung sie somit zu schonen und nebenbei macht nur das die Ypse aus oder musstet ihr alle Neue nehmen weils keine LCs mehr gab?
Aber so ist das mit Trends und Moden fast alle kommen und gehen ohne dass man je herausfindet, wer für den Mumpitz verantwortlich war.