Lass doch den Regler so lange er tut.
VW aus dem Vollen Fräsen:
Wenn man ein Problem von der schwierigsten Seite anpackt und dann noch verschlimmert. Wenn es doch auch einfacher geht.
Hier: Ein Bild hätte sofort eine klare Aussage gebracht und die Sache vereinfacht.
Gruß JM
RD250 1A2 Kabelbaum
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mahlzeit,
das sind die Stecker vom Gleichrichter/Regler!
Ist die Stelle mit dem Pfeil wo das Pluskabel der Batterie angeschlossen wird(fehlt) und was für eine Sicherung kommt da zwischen.
Muss der rot/weisse aus dem Regle mit dem rot/weissen aus dem Gleichrichter verbunden werden??
Dankeschön.Frank
Ja, vielleicht lasse ichden alten Regler
das sind die Stecker vom Gleichrichter/Regler!
Ist die Stelle mit dem Pfeil wo das Pluskabel der Batterie angeschlossen wird(fehlt) und was für eine Sicherung kommt da zwischen.
Muss der rot/weisse aus dem Regle mit dem rot/weissen aus dem Gleichrichter verbunden werden??
Dankeschön.Frank
Ja, vielleicht lasse ichden alten Regler
Jesus é fiel
Hi Frank,
bin diese Woche in Urlaub und kann deshalb erst wieder am Samstag nachsehen.
Aber laut Schaltplan kommt der Plus vom Regler oder Gleichricht ( das sieht man noch so genau) zur Batt. und zum Zündschloß.
Daher 3 Kabel.
Das rot/weiße ist zwischen Regler und Gleichrichter.
Als Sicherung habe ich 10A drin aber 8 reichen wahrscheinlich auch.
Gruß Günter
bin diese Woche in Urlaub und kann deshalb erst wieder am Samstag nachsehen.
Aber laut Schaltplan kommt der Plus vom Regler oder Gleichricht ( das sieht man noch so genau) zur Batt. und zum Zündschloß.
Daher 3 Kabel.
Das rot/weiße ist zwischen Regler und Gleichrichter.
Als Sicherung habe ich 10A drin aber 8 reichen wahrscheinlich auch.
Gruß Günter