Lass doch den Regler so lange er tut.
VW aus dem Vollen Fräsen:
Wenn man ein Problem von der schwierigsten Seite anpackt und dann noch verschlimmert. Wenn es doch auch einfacher geht.
Hier: Ein Bild hätte sofort eine klare Aussage gebracht und die Sache vereinfacht.
Gruß JM

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD250 1A2 Kabelbaum
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mahlzeit,
das sind die Stecker vom Gleichrichter/Regler!
Ist die Stelle mit dem Pfeil wo das Pluskabel der Batterie angeschlossen wird(fehlt) und was für eine Sicherung kommt da zwischen.
Muss der rot/weisse aus dem Regle mit dem rot/weissen aus dem Gleichrichter verbunden werden??
Dankeschön.Frank
Ja, vielleicht lasse ichden alten Regler
das sind die Stecker vom Gleichrichter/Regler!
Ist die Stelle mit dem Pfeil wo das Pluskabel der Batterie angeschlossen wird(fehlt) und was für eine Sicherung kommt da zwischen.
Muss der rot/weisse aus dem Regle mit dem rot/weissen aus dem Gleichrichter verbunden werden??
Dankeschön.Frank
Ja, vielleicht lasse ichden alten Regler
Jesus é fiel
Hi Frank,
bin diese Woche in Urlaub und kann deshalb erst wieder am Samstag nachsehen.
Aber laut Schaltplan kommt der Plus vom Regler oder Gleichricht ( das sieht man noch so genau) zur Batt. und zum Zündschloß.
Daher 3 Kabel.
Das rot/weiße ist zwischen Regler und Gleichrichter.
Als Sicherung habe ich 10A drin aber 8 reichen wahrscheinlich auch.
Gruß Günter
bin diese Woche in Urlaub und kann deshalb erst wieder am Samstag nachsehen.
Aber laut Schaltplan kommt der Plus vom Regler oder Gleichricht ( das sieht man noch so genau) zur Batt. und zum Zündschloß.
Daher 3 Kabel.
Das rot/weiße ist zwischen Regler und Gleichrichter.
Als Sicherung habe ich 10A drin aber 8 reichen wahrscheinlich auch.
Gruß Günter