Gruß Holli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
1WU Ypvs tut nicht nach Zusammenbau
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
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Man fängt ja immer konrolliert an und auf einmal ist das Chaos.
Beim einhängen des Gaszuges (wer hat sich das nur ausgedacht, 5 Versuche bis er drin blieb) ist das wohl passiert.
Ganz was anderes:
Offenbar ist mein Verkleidungsoberteil auch nicht Original, da die Unterteile mit einem Plexiglasstück dranhingen, weil sie sonst nicht passen.
Ist die Verkleidung eigentlich in den Papieren eingetragen? - Bei mir nciht.
Hat die Verkleidung ein extra Typenschild.
Eine 1WU sollte ja mit Verkleidung sein.
Beim einhängen des Gaszuges (wer hat sich das nur ausgedacht, 5 Versuche bis er drin blieb) ist das wohl passiert.
Ganz was anderes:
Offenbar ist mein Verkleidungsoberteil auch nicht Original, da die Unterteile mit einem Plexiglasstück dranhingen, weil sie sonst nicht passen.
Ist die Verkleidung eigentlich in den Papieren eingetragen? - Bei mir nciht.
Hat die Verkleidung ein extra Typenschild.
Eine 1WU sollte ja mit Verkleidung sein.
Gruß Günter
Frei statt Bayern!!
Frei statt Bayern!!
Nicht zwangsläufig. 1WU sagt ja nur was über den technischen Auslieferungszustand aus.
http://www.rd350lc.net/pageBRIDAGE.htm
Die Baureihe gab es sehr wohl auch unverkleidet.
http://www.rd350lc.net/1UAside-bck.jpg
Gruß
Rene
http://www.rd350lc.net/pageBRIDAGE.htm
Die Baureihe gab es sehr wohl auch unverkleidet.
http://www.rd350lc.net/1UAside-bck.jpg
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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m.eckert77
- Beiträge: 1914
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
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Nicht eingetragen und auch kein Extratypenschild, jedoch gab es die 1WU ausschliesslich mit Vollverkleidung, wobei der Bugspoiler noch zusätzlich mit Schaumstoff ausgekleidet war um die Geräuschvorschriften in der Schweiz einhalten zu können.
Dieses Dämmaterial wahr sehr wohl im Typenschein aufgeführt und bei dem Fehlen selbigems war/ist je nach Prüfäffchen ein neuer Termin fällig.
Dieses Dämmaterial wahr sehr wohl im Typenschein aufgeführt und bei dem Fehlen selbigems war/ist je nach Prüfäffchen ein neuer Termin fällig.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Nicht eingetragen und auch kein Extratypenschild, jedoch gab es die 1WU ausschliesslich mit Vollverkleidung, wobei der Bugspoiler noch zusätzlich mit Schaumstoff ausgekleidet war um die Geräuschvorschriften in der Schweiz einhalten zu können.
Dieses Dämmaterial wahr sehr wohl im Typenschein aufgeführt und bei dem Fehlen selbigems war/ist je nach Prüfäffchen ein neuer Termin fällig.
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Bei mir steht nichts im Schein.
Der Schaumgummi ist auch schon zur Hälfte weg.
Gruß Günter
Frei statt Bayern!!
Frei statt Bayern!!
Also das Ding ist von der Hebebühne.
Springt sofort an und brabbelt aus beiden Rohren.
Bis 5000 ist sie echt etwas schwach, nicht viel besser als die alte 250er.
Ab 6000 geht die Post ab -wow.
Hab ihr auch neue Klötze und Stahlfelx spendiert.
Kann sie ganz gut vertragen.
Stahflex direkt von Melvin. Viel billger als in der Bucht.
Nur der Leerlauf versteckt sich ganz gut.
Kann das auch am Schalthebel liegen (zufest oder zu locker) oder doch nur im Gedärm?
Bleibt nur noch die Verkleidung, ein echtes Designerstück.
Alles mit Folie beklebt, konnte offenbar nicht sprayen.
Wie der den TÜV gekriegt hat ist mit ein Rätsel, aber hab ja fast noch 2 Jahre Zeit.
Evtl. baue ich auf nackt um.
Springt sofort an und brabbelt aus beiden Rohren.
Bis 5000 ist sie echt etwas schwach, nicht viel besser als die alte 250er.
Ab 6000 geht die Post ab -wow.
Hab ihr auch neue Klötze und Stahlfelx spendiert.
Kann sie ganz gut vertragen.
Stahflex direkt von Melvin. Viel billger als in der Bucht.
Nur der Leerlauf versteckt sich ganz gut.
Kann das auch am Schalthebel liegen (zufest oder zu locker) oder doch nur im Gedärm?
Bleibt nur noch die Verkleidung, ein echtes Designerstück.
Alles mit Folie beklebt, konnte offenbar nicht sprayen.
Wie der den TÜV gekriegt hat ist mit ein Rätsel, aber hab ja fast noch 2 Jahre Zeit.
Evtl. baue ich auf nackt um.
Hallo!
Gruß Christian
Nein! Genauso wenig wie am Luftdruck der Reifen, oder an einem Sprung im Spiegel, falscher Verkleidung oder abgefahrenen Bremsklötzen!jm926 hat geschrieben:Nur der Leerlauf versteckt sich ganz gut.
Kann das auch am Schalthebel liegen (zufest oder zu locker) oder doch nur im Gedärm?
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Hallo,
also so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Die Walzen gehen jetzt sehr gut und ziemlich synchron.
Am Motor ist auch alles dicht.
Aber untenrum ist wenig Power, nach oben geht sie ganz gut.
Hab mir einige Beiträge über Vergaser angesehen und bei mir finde ich nicht alles.
Vergaserbezeichnung 31W00.
Hauptdüse 180, Leerlauf 22,5.
Wo die Powerjetdüse sein soll weiß ich nicht.
Der Düsenstock hat 8 Löcher, also 4 Bohrungen.
Das gibt mir etwas zu denken.
also so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Die Walzen gehen jetzt sehr gut und ziemlich synchron.
Am Motor ist auch alles dicht.
Aber untenrum ist wenig Power, nach oben geht sie ganz gut.
Hab mir einige Beiträge über Vergaser angesehen und bei mir finde ich nicht alles.
Vergaserbezeichnung 31W00.
Hauptdüse 180, Leerlauf 22,5.
Wo die Powerjetdüse sein soll weiß ich nicht.
Der Düsenstock hat 8 Löcher, also 4 Bohrungen.
Das gibt mir etwas zu denken.
Gruß Günter
Frei statt Bayern!!
Frei statt Bayern!!
Hast Du Dir mal diesen Thread http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... 9b152a9651 angeschaut? Steht einiges über die Unterschiede drin.
Weniger Verdichtung
Reduzierhülsen und Kat im Auspuff
Vergasern fehlt eine Luftbohrung
u.v.m.
Weniger Verdichtung
Reduzierhülsen und Kat im Auspuff
Vergasern fehlt eine Luftbohrung
u.v.m.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***



