Von Oktober bis jetzt ist doch lange genug oder ??und es gab jede mänge an schlechten Tagen wo ich was tun konnte ich will sie bis zum 30.6
fertig haben denn da ist wieder großes Old und Jungtimmer treffen in Landsberg mit anschliesender Ausfahrt und ich will mit meiner neuen bei meinen Club Freunden glänzen
Den "Orginale" RD´s sind hier selten
Andere RD´s haben Tzr Teile verbaut(Gabel ,Schwinge),Stahlflexleitungen,Bremssätel-Scheiben,Reifen,Auspuff,und und und meine wird bis auf Lack und Aufkleber puuuur und Orginal gell
Zuletzt geändert von Viertaktjäger am Di 5. Jun 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich schicke Bildchen. Die LC sieht ja wie geleckt aus. Sogar mit dem passenden Nummernschild. Bei uns sind RD-Schilder fast alle vergeben
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Alle meine Motorräder sind in einem fast neu zustand
Das kommt wenn man folgende reienfolge einhält immer nur bei absulut trockenem wetter fahren ab und an putzen und gut warten
Meine RD´s werden immer gut warmgefahren bevor ich richtig gas gebe
und auf keinen fall!!!!!!!!!und nicht mal annähernd an den roten bereich gedreht
Da wenn ich so manches you dings Video sehe kalt anlassen und wääääng wäääänng WÄÄÄÄÄÄÄnnnnnnnng in den roten bereich quälen grrrrrrrrr da bekomm ich was
und dann hinterher schimpfen----- Die RD´s sind drecks Motoräder die werden immer so schnell kaput grrrrrr
Oder jeden Gang schön in den Roten drehen manche Nadel verläst ihn schon wieder aber Hauptsache das arme gequälte RD chen ereicht die 210km marke Grrrrrrrr solche Zweitakt quäler könte ich ............
Naja man braucht eben eine Oldtimer und eine Racer.
Selbst NSU Max und Co werden mal gequält. Klar, Zeitgeschichte, aber doch zum fahren gebaut, oder. dann will ich auch mal am Kabel ziehn
Nix für ungut, habe höchsten Respekt vor solcher Arbeit.
Gruß Siggi
PS: Kalt quälen und so, ok, das ist grausam.
Viertaktjäger hat geschrieben:
Da wenn ich so manches you dings Video sehe kalt anlassen und wääääng wäääänng WÄÄÄÄÄÄÄnnnnnnnng in den roten bereich quälen grrrrrrrrr da bekomm ich was
und dann hinterher schimpfen----- Die RD´s sind drecks Motoräder die werden immer so schnell kaput grrrrrr.
Mache ich seit 1987 auf > 200000 km so. Hat bis jetzt nicht geschadet.
Bei der GSXR wäre das weniger gut, aber 2T vertragen das locker.
Ich habe sämtliche Risse und Haarrisse an den Verkleidungsteilen mit
einem Lötkolben verschweist und mit selbigem Plastik wieder aufgefüllt und
anschliesend verschliffen die Teile sind stabiel wie neu, die Metode ist auch 1000x besser als wie mit GFK zu fliken das eh irgentwan mal wieder reist
Heck links
Heck rechts
Bug Schraubenloch links (habe die Schraubenlöcher mit geschlossen um sie neu bohren zu können)
Bug Schraubenloch rechts
So jetzt fehlt nur noch der Tank entrosten und schleifen dann kans mit dem Lacken los gehen