Auspuff-Bau Teil II
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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Mich interessiert mehr was das für ein geiler Höcker ist.
Gruss Thomas
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[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
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Alter Schwede! Hier mal ein abschreckendes Beispiel, wie die Nähte nicht aussehen sollten:
http://forum.savarturbo.se/viewtopic.php?f=8&t=64771
(Seite 6 sind noch mehr Auspuff-Bilder)
Die möchte ich gerne mal von innen sehen.
Das der wickeln musste war klar ....
Seite 12 ganz unten gefällt mir persönlich am besten.
Nüchtern betrachtet ist es bei Turbo Einsatz natürlich nicht soooo kriegsentscheidend alles perfekt zu machen - der reißt am Ende alles wieder raus.
Technisch sicher Interessant, schade dass ich kein schwedisch kann. Von den Bildern hat er wohl erst mit Gaser angefangen und später auf EFI umgebaut.
http://forum.savarturbo.se/viewtopic.php?f=8&t=64771
(Seite 6 sind noch mehr Auspuff-Bilder)
Die möchte ich gerne mal von innen sehen.
Das der wickeln musste war klar ....
Seite 12 ganz unten gefällt mir persönlich am besten.
Nüchtern betrachtet ist es bei Turbo Einsatz natürlich nicht soooo kriegsentscheidend alles perfekt zu machen - der reißt am Ende alles wieder raus.
Technisch sicher Interessant, schade dass ich kein schwedisch kann. Von den Bildern hat er wohl erst mit Gaser angefangen und später auf EFI umgebaut.
Das schaff ich auch mit exzessiven Bierkonsum 
Das ist ja richtig Böse was da getrieben wird.
Vorallem auch die Rahmen mal eben zusammengepappt O.O
Ich musste auch schonmal mit der MIG/MAG Maschine an 0,8er Blech ran, das sah aber um weiten besser aus^^
Das dir das Bild auf Seite 12 am besten gefällt war doch klar

Das ist ja richtig Böse was da getrieben wird.
Vorallem auch die Rahmen mal eben zusammengepappt O.O
Ich musste auch schonmal mit der MIG/MAG Maschine an 0,8er Blech ran, das sah aber um weiten besser aus^^
Das dir das Bild auf Seite 12 am besten gefällt war doch klar

bamboocha.racing
- fraenki-dresden
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Hallo Leute,
seid heute experimentiere ich mit meinem Schutzgasschweisgerät. Ich verwende in der Maske eine 11er Scheibe. Das ist gut für die Augen bloss ich sehe nur den Lichtbogen und nicht mehr wo ich schweisse. Die Näte sehen für den Anfang ganz o.k. aus, nur sind sie nicht dort wo sie sein sollen sondern daneben.
Was für Scheiben verwendet Ihr? 9 oder 10?
Fränki
seid heute experimentiere ich mit meinem Schutzgasschweisgerät. Ich verwende in der Maske eine 11er Scheibe. Das ist gut für die Augen bloss ich sehe nur den Lichtbogen und nicht mehr wo ich schweisse. Die Näte sehen für den Anfang ganz o.k. aus, nur sind sie nicht dort wo sie sein sollen sondern daneben.
Was für Scheiben verwendet Ihr? 9 oder 10?
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
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- Goldbroiler
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- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:36
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Hi!
bin gerade am Entrümpeln... habe da was gefunden, vielleicht hat ja jemand Interesse?
Bin auf meiner rgv250 eine tyga side-by-side gefahren.
Vor dem Verkauf habe ich sicherheitshalber noch eine Komplettabwicklung beider Auspuffbirnen erstellt.
Also wenn die von euch einer zum nachbauen einer Anlage haben möchte, dann ist mir das lieber, als die wegzuschmeißen. ich habe momentan keine Verwendung dafür und in Zukunft vermutlich auch nicht.
bin gerade am Entrümpeln... habe da was gefunden, vielleicht hat ja jemand Interesse?
Bin auf meiner rgv250 eine tyga side-by-side gefahren.
Vor dem Verkauf habe ich sicherheitshalber noch eine Komplettabwicklung beider Auspuffbirnen erstellt.
Also wenn die von euch einer zum nachbauen einer Anlage haben möchte, dann ist mir das lieber, als die wegzuschmeißen. ich habe momentan keine Verwendung dafür und in Zukunft vermutlich auch nicht.
Ich mag böse sein, doch ich fühle mich guuut...
- fraenki-dresden
- Beiträge: 1241
- Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
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Die nehme ich sofort. Bin sowieso grade dabei Auspuffe für die RD250-Luft zu entwerfen.
Fränki
Fränki
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- Goldbroiler
- Beiträge: 435
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:36
- Wohnort: Rastatt
okay, dann kontaktier mich einfach per PN.
Nur damit kein Mißverständnis entsteht, die Abwicklungen sind nicht aus Blech, sondern jedes Segment ist aus Folie erstellt.
Man muss also diese Abwicklungen nur noch aufs Blech aufkleben und dieses dann ausschneiden, rollen und zusammenschweißen.
Das richtige ausrichten der Teile habe ich gekennzeichnet.
Ist also kein Problem, das Ding nachzubauen...
Nur damit kein Mißverständnis entsteht, die Abwicklungen sind nicht aus Blech, sondern jedes Segment ist aus Folie erstellt.
Man muss also diese Abwicklungen nur noch aufs Blech aufkleben und dieses dann ausschneiden, rollen und zusammenschweißen.
Das richtige ausrichten der Teile habe ich gekennzeichnet.
Ist also kein Problem, das Ding nachzubauen...
Ich mag böse sein, doch ich fühle mich guuut...