Ich denke Du hast keine Antwort bekommen, weil sich niemand ein Bild von Deinem 3adrigen Kabel machen kann.
Vielleicht stellst Du mal ein Bild ein, denn soweit ich weiss gibt es bei den LC's (4L0/31K/1WW) nur ein Kabel was bei den Zylindern liegt, und das ist der Temperatursensor. Allerdings ist das nicht 3adrig.
Für das Kabel an der Bremszange: Hast Du schon mal in den Schaltplan geschaut?
Ich kann mir daraus keinen Reim machen. Auch hier wäre ein Bild sicher hilfreich.
Hat da der Vorbesitzer eventuell seine Kreativität walten lassen?
Viele Grüße Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Sehe ich genau so wie Uwe!
Ich habe letztens meine RD komplett zerlegt. Aber solche Kabel, wie du sie beschreibst, sind mir dabei nicht aufgefallen.
Da hat sicher mal jemand was gebastelt. Vor allem ein Kabel an der Bremszange???
Da wirst du wohl mal genauer auf Spurensuche gehen müssen...
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Hinten ist ein hydraulischer Bremslichtschalter welcher eigentlich direkt am Bremszylinder montiert wird. Am Motor das soll wohl der Themperaturfühler sein ,sieht allerdings auch nicht original aus.
Ahh ja, mit Bildern ist besser. Und vorne ist an dem Kabel dann eine 3-poliger Stecker?
Aber dann sind doch bestimmt nicht alle 3 Kontakte belegt, oder?
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Der Temp sensor nicht original. hm, also war ja ein Koso tacho verbaut. Glaubts du dass der sensor selbst auh getauscht wurde? Ist das üblich den zu tauschen mangels komptabilität it dem neuen tacho?
Müsste ich den tauschen damit die Anzeige vom original 31k tacho wieder normal funktioniert wenn der mal drin ist?
Ja, Mouser. Das wird sicher so sein. Weil das Thema hatten wir vor einigen Tagen schon mal in einem anderen Thread. Da hat der Hans sogar die Kennlinien der Sensoren gepostet.
Gruß Uwe