Hi Siggi,
deine Aussagen treffen den Nagel auf den Kopf.
Aber die V-Force bringen in Verbindung mit 34mm Vergaser wirklich was. Der Wolfgang will aber mit seiner Luftgekühlten 350iger auf der Straße fahren. Da sind V-Force und 34mm Vergaser reiner Overkill.
30iger reichen selbst im Rennbetrieb für Luftgekühlte voll aus.
Gruß Uwe
YPVS Membran in der RD 350 Luftgekühlt
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hallo Wolfgang,
fahre die YPVS Membranen mit Carbonmembranen und Strömungseinsatz, aufgebohrte 28iger Vergaser, ohne Lufi, Zylinder überarbeitet und Brennraum verändert, ohne höhere Verdichtung, aber mit Orginalauspuff auf meiner 75iger RD.
Bei der Anpassung vom Einlass an die breitere YPVS Membran, verbleiben nur max 1mm Wandungsstärke am Einlass, habe die Rippe, wo das Material so dünn wird, von Aussen mit JB Weld ausgegossen.
Leider kann ich Bilder nicht hochladen,
Gruss vom Ammersee
Hubert
fahre die YPVS Membranen mit Carbonmembranen und Strömungseinsatz, aufgebohrte 28iger Vergaser, ohne Lufi, Zylinder überarbeitet und Brennraum verändert, ohne höhere Verdichtung, aber mit Orginalauspuff auf meiner 75iger RD.
Bei der Anpassung vom Einlass an die breitere YPVS Membran, verbleiben nur max 1mm Wandungsstärke am Einlass, habe die Rippe, wo das Material so dünn wird, von Aussen mit JB Weld ausgegossen.
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Hubert
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Hallo Sigi,
den Strömungseinsatz, den ich in die YPVS Membran einbringe ( ausgegossen mit JB Weld), verbessert die Strömung, da keine Kanten und Hinterschneidungen mehr im Strömungsbereich gibt.
Im Motocross gibt es diese Stömungskästen schon länger.
Leider kann ich zur Zeit kein Bild hoch laden!
Gruss vom Ammersee
Hubert
den Strömungseinsatz, den ich in die YPVS Membran einbringe ( ausgegossen mit JB Weld), verbessert die Strömung, da keine Kanten und Hinterschneidungen mehr im Strömungsbereich gibt.
Im Motocross gibt es diese Stömungskästen schon länger.
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Gruss vom Ammersee
Hubert