Nein! Zu schwer!Joterich hat geschrieben:immer wieder sehr interessant - wie machst du die Ansteuerung der Walzen - Einzelansteuerung....???

Ich habe mir so ein schönes Kreuzgelenk gebastelt, das wird auch eingebaut!
Wenn ich den Motor in ein paar Wochen zusammen baue, werde ich zunächst einmal ganz original mit Zügen meine Walzen bewegen.
Später einmal, in der 2ten Ausbaustufe, werde ich die Walzen dann direkt antreiben! Dann kann ich mir sowas wie Züge sparen.
Bis dahin dauert es aber noch etwas...

Die Walzen sind vorerst das Letzte, was ich noch mache.(bevor der Motor eingebaut wird) Dann soll der Motor erst mal zeigen was in ihm steckt!
Weiter Teile sind aber bereits in der Konstruktion. Diese werden dann nach und nach in den Motor eingebaut. Aber diesen Sommer muss ich unbedingt zu Helmuts Treffen, sonst werde ich gelyncht!

Ob die JL und die Ignitech bis dahin angebaut sind, weiß ich auch noch nicht, da ich auch noch so einiges am Fahrwerk machen muss...

Sowas kann man dann aber immer so nach und nach machen. Hier wird es aber noch eine ganze Zeit lang weitergehen, da ich mehr Ideen habe, als ich abarbeiten kann.

Gruß Christian