Umbauprojekt: RD 350 YPVS
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 2044
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
- Wohnort: Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Wenn Du vernünftige und gute Dichtungen willst geh zu Yamaha. Der Zubehörkram ist mindere Qualität und insbesonders die Kopfdichtungen sind schlecht.
Da Du ja das Dirko schon hast kannst Du auch die alte Kopfdichtung wiedernehmen. Der Rest ist auch von Yamaha nicht so teuer.
Da Du ja das Dirko schon hast kannst Du auch die alte Kopfdichtung wiedernehmen. Der Rest ist auch von Yamaha nicht so teuer.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau
MEISEDuc-Driver hat geschrieben:Wo bekommt man denn noch "ordentliche" Dichtsätze her?
Also Dirko hätte ich da
Stimmt das, dass die TL1000S das selbe Thermostat wie die RGV 250 hat?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0407015630
die von der TL1000S sind nämlich deutlich billiger.
Silvio
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau
Meintest du leise?:-)
Edit meint: Hier gibt es das Thermostat für 25€ neu - jedoch steht dort was mit 75,5°C !?
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R750- ... 3caf32bece
Edit meint: Hier gibt es das Thermostat für 25€ neu - jedoch steht dort was mit 75,5°C !?
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R750- ... 3caf32bece
Zuletzt geändert von Duc-Driver am Mi 21. Dez 2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau
-
- Beiträge: 2044
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
- Wohnort: Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Meise, den Horst Meise nämlich welcher ein Händler mit fairen Preisen, telefonischer Annahme, schnellem Versand und vielen sonst vergriffenen Yamaha Originalteilen ist.
Sein Name fällt in mind. jedem vierten Fred und er steht auch unter Adressen.
Sein Name fällt in mind. jedem vierten Fred und er steht auch unter Adressen.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau
Damit es hier wieder ein bisschen weiter geht - hier ein paar Bilder.
Hab gestern die ersteigerte Felge der GSF 600 erhalten (hat mich 30 Euronen inkl Versand gekostet).
Ich denke die sollte gehen.
Das einzigste "problem" ist der Kettenradträger - der ist viel zu breit.
Aber so wie ich mir das vorstelle, kann man den abdrehen und somit passend machen.
Hab gestern die ersteigerte Felge der GSF 600 erhalten (hat mich 30 Euronen inkl Versand gekostet).
Ich denke die sollte gehen.
Das einzigste "problem" ist der Kettenradträger - der ist viel zu breit.
Aber so wie ich mir das vorstelle, kann man den abdrehen und somit passend machen.
- Duc-Driver
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
- Wohnort: Lindau
Servus,
ich bastel ja an einer RD mit FZR Schwinge und habe hinten auch die Felge der Bandit 600F GN77 drin. Da die FZR dünnere Steckachsen hat musste ich hier noch andere Lager verbauen.
Und der Kettenradträger ist von der GS500e .
Passt Plug and Play...
Ich habe halt noch Distanzen drin das die Felge mittig ist.
Die Infos habe ich mir auch hier aus den Umbauberichten zusammgesucht und auch einige Emails um die Welt geschickt.
Gruss hellfire
ich bastel ja an einer RD mit FZR Schwinge und habe hinten auch die Felge der Bandit 600F GN77 drin. Da die FZR dünnere Steckachsen hat musste ich hier noch andere Lager verbauen.
Und der Kettenradträger ist von der GS500e .
Passt Plug and Play...
Ich habe halt noch Distanzen drin das die Felge mittig ist.
Die Infos habe ich mir auch hier aus den Umbauberichten zusammgesucht und auch einige Emails um die Welt geschickt.
Gruss hellfire
On the Road...RD350 31K Long Rod 4mm and some more...
On the Road...RD 250 4L1
On the Road...NS400R
On the Road...TDR250
RD 350 LC in der Kiste
On the Road...RD 250 4L1
On the Road...NS400R
On the Road...TDR250
RD 350 LC in der Kiste