"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Gruss aus wien!
bei meiner 31k/ bj1983 kommt benzin aus dem Überlauf seitlich vom rechten vergaser,ich habe eine direkte verbindung zwischen den beiden Schwimmerkammern gelegt,könnte da ein zusammenhang bestehen?
mfg ciacomo.
ich habe die die zwei ablasschrauben/stuzen in den schwimmerkammern mittels benzinschlauch verbunden.so sollte der Benzinlevel imer gleich sein,der konus der schrauben wurde vorher abgeschnitten.
das ging auch gut,nun tritt aber benzin aus einem kurzen stutzen rechts am vergaser oberhalb der kammer aus,ich werde das ganze rückbauenund dann weitersehen.
Das kann sein,die schwimmernadeln sind aber nicht alt,haben ca1000km drauf,aber ich werds schon merken,muss halt dann die vergaser abbauen,wenns nicht anders geht.
mfg ciacomo
habe alles generalsaniert,mit einem Repsatz,habe heute die neuen schwimmerkammer-schrauben bei H.meise bestellt,dann wer ma schaun,wie es in Wien so schön heißt.
mfg ciacomo.
Hallo,
bei einer Verbindung zwischen den beiden Schwimmerkammern hätte ich bedenken, dass mir der linke Vergaser überläuft, wenns Moped auf dem Seitenständer steht.
Gruß