so, durch aktive Mithilfe der Forumsmitglieder läuft meine 250 LC nun. Sie ist angemeldet und ich bin auch schon einiges damit gefahren. Nun meine Frage zur Leistungsabgabe des Motors. Will jetzt nicht schon wieder meinen Helfer in der Nähe anrufen(denke mal das nervt irgendwann)
Verbaut ist jetzt eine HD 185/LLD 22,5 und die offenen Auspuffe. Düsennadelstellung 4te von oben. Ergo 38PS.
Sie läuft damit auch sehr gut ABER beim anfahren hat sie kaum Leistung und sollte schon mit schleifender Kupplung oder erhöhter Drehzahl(ca.3000upm) gefahren werden. Sie braucht eben etwas bis sie dann hochdreht. Wenn sie dann läuft denke ich manchmal an dieses Schieberuckeln wie bei den BMW Einspritzboxern. Das macht sie manchmal auch. Über 6000upm dreht sie dann wie irre

Die RD springt an und läuft super, ich wollte nur wissen ob diese Anfahrschwäche normal ist oder man nochmal etwas umdüsen sollte(LLD oder Höhe der Düsennadel?).
Gruß
Andre
Ach ja, wie stelle ich hier Fotos ein da ich meine kleene mal vorstellen wollte.