Genau Christian.
Die alte Sonix erkennt man aber auch sofort an den 2 Schrauben für den Endschalldämpfer, die moderneren Pötte haben 3. Dieser alte Auspuff ist für mich einfach der Beste. Falls das die TZ-Kopie der 350er sein soll, dann ist die für mich der perfekte Allrounder. Egal ob mit Standard oder 4mm Welle. Schonender aber mit noch mehr Power um die 8000-9000 ist die neue JL,die reisst aber nochmal mehr in dem Bereich. Voll aufgerissen in echt nur leichter Kurvenlage ging mir schon auf der Strasse hinten die Pelle weg...dreht durch....irre.
Obenrum macht die aber eher zu und verliert Power. Also mal wieder ein Top-Job vom Lomas.
Franki.....Du musst schauen, in welcher Drehzahlregion Dein Motor für Dich wunschgemäß abdrücken soll...also eher weiter unten rum (was zu empfehlen ist wegen den Kolben und der Welle...einfach unter 10.000 bleiben) oder bei 10.000 und höher. Den Auspuff, der das bringt dann auch drauf lassen.
Dann
einfach (

) die Vergaserseite anpassen....den Moment der besten Füllung mit dem Auspuff kombinieren. Das geht. Les dazu mal den Bönsch ab Seite 22 ..... setz das mal um. Dann rennt das Ding auch nach einigen Versuchen wunschgemäß.....also falls der Motor hält ... wozu ich die Daumen drücke

. Die V-Force hilft Dir dabei pefekt.
Rest dann beim Helmut, mündlich kommen Tips dann besser.
Wenn Du dann soweit bist,kommt der YPVS Motor von alleine. Darauf wetten Christian und ich bei Dir

Denn Luft hat leider seine Grenzen.
Die neue JL passt gut, kommt weiter hinten raus. Einbeulen muss man innen aber auch (Hauptständer).
Seitenständer modifiziert passt dann ohne Einbeulen der guten Puffe....
Alte Position in grün......
Gruß Holli