nach euren guten Hinweisen zum pickup habe ich jetzt die Kabelverbindungen ab der LIMA mal untersucht, um eine mögliche Ursache für das schlechte Anspringen der 4L1 zu finden. Ziemlich schnell bin auf eine geschmorte Stecker-Verbindung gestoßen.

Ich hoffe, die Fotos geben euch einen guten Eindruck von dem Schlamassel. Zur Sicherheit habe ich noch ein Foto vom Typenschild des Reglers gemacht, der müsste der Originale sein, oder?
Meine Fragen an die Runde:
1) Da ich bisher keinerlei der anderen netten elektrischen Störung hatte (vielleicht hat auch der schlechte Kaltstart hiermit nichts zu tun) über die es haufenweise threads zu diesen beiden Teilen gibt, ist für mich entweder LIMA oder Regler (oder beides?) kaputt.
Seht ihr das auch so?

2) Da die weißen Kabel von der LIMA zum Regler gehen, und ab da alles scheinbar normal funktioniert (keine kochende Batterie, keine durchgebrannten Birnchen, alles stinknormal), ist wahrscheinlich die LIMA der Kern des Problems.
Wie kann ich das elektrisch bestätigen (lassen, Elektrik ist nicht meine Stärke)?

3) Gibt es ne LIMA irgendwo gebraucht? Ich würde am liebsten was originales einbauen.
Am ersten warmen Wochenende ist also nix mit Fahren, aber wer weiß, wie weit ich mit dem Stecker noch gekommen wäre...
Schönen Gruß
Martin