Ja Holli, magst wohl Recht haben.
Wenn man sich das täglich im Fernsehen anschaut was die da einen Müll produzieren.
Stuttgart wird unterkellert, Atommüll für alle, unser schwer verdientes Geld gehört jetzt den Griechen, die Iren die nach Bieren gieren bekommen wohl auch noch ne Schippe ab und obwohl mich das (Gott sei Dank!!!) nicht betrifft, bekommen die Harz4er jetzt`n lächerlichen Heiermann mehr. Nimmt man ihnen allerdings in Kürze wieder weg, da die Kippen ja pro Schachtel 40 Cent mehr ins Staatssäckle bringen sollen.
Da bekommt man echt das Kotzen (Entschuldigung). Keine Ahnung wie lange wir uns das wohl noch anschauen müssen. Warscheinlich bis zur Rente. Da ist auch nur die Hälfte von dem realistisch was auf diesem verlogenen Rentenbescheid steht(Entschuldigung).
Von berufswegen kann ich da zumindest dem stark gebeutelten Bürger helfen.
Schämen sollen sich die Drecksäc.. und die fettgefressene Märk.. (Entschuldigung).
Lass uns doch einfach mal ne eigene Partei gründen.
Ne schöne Zweitaktpartei mit eigener Umweltzohne und Sex und Bier täglich bis zum Abwinken.
Ihr scheiss Nummernschild konnen die sich von mir aus als Frühstücksunterlage auf`n Küchentisch nageln, umsonst gigget das ja auch nicht (Entschuldigung).
So, ich mach mir ma ne Buddel Glühwein heiss und verdünne den mit Strohrum, hab bis Sonntag sturmfreie Bude.[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hicks[/schild]