Bremshebel für Hinterbremse extrem hart
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Dann muss in der Leitung etwas sein, was wie ein Ventil schliesst bei Druck. Montiere die mal andersrum drauf (wenns geht), dann könnte es klappen. Also nur mal versuchsweise.
Auf jeden Fall (falls möglich ) zurück geben mit ner fetten Beschwerde
.
Gruss Holli
Auf jeden Fall (falls möglich ) zurück geben mit ner fetten Beschwerde

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mi 11. Aug 2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
ich habe auch schon 15min. im "Schweiße meines Angesichts" versucht mein Moped anzutreten und es nicht geschafft.Ein Blick unter den Tank hat mich fast von den Socken gehauen.Habe vergessen den Zündkerzenstecker drauf zu stecken.
Hier im Forum sind es auch manchmal so einfache Sachen.
Gruß,
Lux-RD.
ich habe auch schon 15min. im "Schweiße meines Angesichts" versucht mein Moped anzutreten und es nicht geschafft.Ein Blick unter den Tank hat mich fast von den Socken gehauen.Habe vergessen den Zündkerzenstecker drauf zu stecken.

Gruß,
Lux-RD.
Hallo.Brummi hat geschrieben: Aber Fehler macht jeder mal, auch Spiegler.![]()
Meine Probleme haben auch da aufgehört, wo ich denen später gesagt und nochmals aufgemalt habe, was ich brauche und was sie mir dagegen gesendet haben. Ich fands zumindest erheiternd: Sie haben andere als die bestellten Längen geschickt, wobei zusätzlich noch auf dem Lieferschein andere Längen draufstanden, als sie dann tatsächlich geschickt haben (also insgesamt dreimal unterschiedliche Maße).
Weniger erheiternd war es, dass der gute Auftragsbearbeiter versuchte, das Problem auf mich abzuwälzen (ich hätte falsch bestellt). Dummerweise hatte ich, wie erwähnt, eine Zeichnung mit genauer Bemaßung als .pdf eingeschickt und dann war noch die Diskrepanz zwischen Lieferschein und Lieferung, die tief Blicken ließ. Er nahm die Leitungen dann "aus Kulanz" zurück. Versteh mich nicht falsch, bei uns läuft auch mal was schief. Aber das letzte was ich versuchen würde wäre, Fehler unserer Seite auf Kunden abzuwälzen.
Mit der Qualität der Leitungen selbst hatte ich so noch nie Probleme, da ich sie normalerweise bei einem Händler hier vor Ort kaufe der sie vorrätig hat zum selbst konfektionieren. Der hatte jedoch damals 10 Tage Urlaub und ich brauchte die Dinger dringend (Umbau auf Superbikelenker und fester TÜV-Termin).
Fazit: Das Material ist O.K., die Abwicklung war holprig und der Service am Kunden...
Gruß,
Rüdi
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Kein Problem Lux,ich meinte das auch nicht böse.Lux-RD hat geschrieben:Holli,
ich habe auch schon 15min. im "Schweiße meines Angesichts" versucht mein Moped anzutreten und es nicht geschafft.Ein Blick unter den Tank hat mich fast von den Socken gehauen.Habe vergessen den Zündkerzenstecker drauf zu stecken.Hier im Forum sind es auch manchmal so einfache Sachen.
Gruß,
Lux-RD.
Aber manches ist mir zu arg "konstruiert"

Ich denke das in der Leitung vom Quetschen der Anschlüsse wohl etwas Gummi genau in der Röhre steht. Das wird dann den Weg versperren.
Rüdi, was Du da hattest erinnert mich an die Aufkleberbestellung aus Österreich. Trotz sauberer Angaben von mir (die auch noch bestätigt wurden von der Firma zur Sicherheit

Dumm war, das sie durch Leistung Fuß fassen wollten am Markt in Deutschland. Also Aufklebersätze produzieren für klassische Motorräder. Aufkleber,die man dann nicht mehr in USA bestellen muss weil dort die besten Decals herkommen.
Den Zahn habe ich denen wohl gezogen mit meiner Bestellung,denn da klappt ausser Standardware nichts

Von der Qualität der Aufkleber selbst bin ich total begeistert,alles Andere....

Gruss Holli