Hallo
Merci für die Antworten .
So hab ich mir das auch gedacht, der Abstand der Ritzelachse zur Schwingendrehachse wird sich im Gegensatz zur RD aber fast vergrößern, von ca. 13cm auf ca. 14cm da der Motor der Schwinge ziemlich nahe kommt . Ich werde aber das Motorgehäuse hinten etwas abfräsen, da ist einiges an Material überschüssig, dann wird es auch leichter

!
Witzigerweise bekommt ich fast automatisch mehr "anti Squat" als bei der RD da ich nicht zu hoch will mit dem Motor . Was bei der RD echt bischen störend ist wenn man aus engen Ecken rausbescheleunigt .
Bei einer relativ optimalen Ritzelposition handele ich mir aber leider das Problem ein daß ich den Kupplungsdeckel bei eingebautem Motor nicht mehr abbekomme .
An der hinteren Gehäusebefestigung muß ich auch die Stahlhülsen abändern da ich aus Platzmangel anstatt einer langen durchgehenden Schraube zwei kurze verwenden muß .
Ich glaube ich muß da noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen bevor ich die Motorhalter an den Rahmen schweiße .
Gruß Nödel