Hallo zusammen.
Also ich würde ja auch gerne, aber ich habe sicherlich kein Ringmopped nächstes Jahr. Wär ein Wunder wenn das funktionieren würde.
Aber unabhängig davon hatte ich auch mal mit den Hörnerfranz-Leuten Kontakt gehabt. Das scheint mir ein recht idealer Dunstkreis zu sein. Der Bernhard war mit denen auch schon mehrfach unterwegs.
Was MK wegen der Geschwindigkeit sagt stimmt aber schon. Ich bin zwar noch kein Harzring oder vergleichbares gefahren, aber von den Schilderungen hier denke ich, dass es schon eine Umstellung am Anfang ist.
Wenn Ihr eine FAQ - Liste machen solltet - wäre wohl am besten, da man die Tips mitten im Thread irgendwann nicht mehr findet - solltet Ihr unbedingt das Thema Rennkombi mit aufnehmen. Ich kann nur raten, daß Ihr Euch eine
exakt passende Lederkombi zulegt, bei der die Protektoren dort sitzen wo sie hingehören und auch nicht verrutschen können.
Würde ich mitfahren, wäre mir es ziemich schnurz ob das nun eine eigene 2-Takt-Truppe ist oder nicht. Die Gruppe in sich muss stimmig sein. Ich habe auch einen großen Gefallen daran, wenn sich jeman brüskiert, dass mein Mopped so "stinkt"
Interessant an so einer Sache wären evtl. Fahrgemeinschaften um die Anreise schöner, günstiger und bequemer zu gestalten. Bei mir sinds bis Oschersleben 600 km. Andere Strecken sind nicht näher. Außer Hockenheim...die aber meine ich recht uninteressant ist; oder ?
Ciao
Anderl