Coolheads
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Hallo,
also ich dachte, der Unterschied waren die Stehbolzen, weswegen eine Austauschbarkeit nicht gegeben ist. (YPVS zu kein YPVS)
Da ich das aber nur gelesen hab, und noch nie einen Kopf / Zylinder von der Bashee in den Fingern hatte ...
Auf das Problem mit den Wasseranschlüssen hatte ich bisher noch garnicht geachtet. Aber ein unlösbares Problem ist das nicht gerade ... man muss ja nur irgendwo hinter dem Kühler hoch kommen schaffen.
Aber ist wahr, plug & play ist das damit nichtmehr, schade!
Grüße!
also ich dachte, der Unterschied waren die Stehbolzen, weswegen eine Austauschbarkeit nicht gegeben ist. (YPVS zu kein YPVS)
Da ich das aber nur gelesen hab, und noch nie einen Kopf / Zylinder von der Bashee in den Fingern hatte ...
Auf das Problem mit den Wasseranschlüssen hatte ich bisher noch garnicht geachtet. Aber ein unlösbares Problem ist das nicht gerade ... man muss ja nur irgendwo hinter dem Kühler hoch kommen schaffen.
Aber ist wahr, plug & play ist das damit nichtmehr, schade!
Grüße!
- RDThorsten
Die Stehbolzen sind identisch. Auch ist der Zylinder nahezu identisch. Die Steuerzeiten sind analog 31k, nur bei der Banshee natürlich eine andere Auslasshöhe wegen nicht vorhandener Walzen. Basteln kann man da sicher was, nur sind die Köpfe speziel für Banshee gefertigt.
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
der denkt sich wahrscheinlich "was wollen die crazzy krauts von mir"Benway hat geschrieben:Also ich hab den nochmal mit den neuen Argumenten angeschrieben, eine Antwort lässt auf sich warten ...
Grüße!
Thermostat muss separat a la RGV untergebracht werden.
Wer braucht noch ein Thermstat?
Anschluss nach oben oder unten wie man es braucht, durch angeschraubten Stutzen.
Für die jüngeren hier im Forum:

Da gab es vor langer, langer Zeit mal einen Bericht mit vielen Bildern.

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=13300
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Immer locker Jungs,
wenn die Wasserkanäle nicht 100% passen ist es nicht allzu tragisch. A) kann man nacharbeiten und b) ist Wasser ziemlich flüssig und fließt auch um Ecken & Kanten.
Hab' erst beim letzten Harzring Ausflug vorigen Monat einen Coolhead auf einer Wolfsburger 350'er YPVS gesehen. Da die auch immer noch läuft kann es so schlimm nicht sein.
wenn die Wasserkanäle nicht 100% passen ist es nicht allzu tragisch. A) kann man nacharbeiten und b) ist Wasser ziemlich flüssig und fließt auch um Ecken & Kanten.
Hab' erst beim letzten Harzring Ausflug vorigen Monat einen Coolhead auf einer Wolfsburger 350'er YPVS gesehen. Da die auch immer noch läuft kann es so schlimm nicht sein.