Mein Projekt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Achso, mir fällt gerade noch ein.
Meine Zylinder sind jetzt auch gehont, nur noch nicht abgeholt (blöde Geschäftszeiten und ich hab jetzt auch noch Arbeit
) Beim Messen ein paar Tage nach dem Schweißen musste ich feststellen, dass der Einlasssteg etwa 5/100 nach innen stand und der Zylinder etwas aus seiner Toleranz bezüglich der Ovalität raus war. Wie es aussieht hat honen aber gereicht, zumal es hautsächlich -Toleranzen waren (max Durchmesser war bei etwa +1/100 zum Nennmaß)
MfG
Manu

Achso, mir fällt gerade noch ein.
Meine Zylinder sind jetzt auch gehont, nur noch nicht abgeholt (blöde Geschäftszeiten und ich hab jetzt auch noch Arbeit

MfG
Manu
-
- Goldbroiler
Hallo Rene,
sehr schön geworden mit deinem Rahmen. Dieses blau kommt mir irgendwie bekannt vor
http://img412.imageshack.us/my.php?image=img0316lh0.jpg
Ich freue ich mich schon auf weitere Bilder.
Mfg wiba
sehr schön geworden mit deinem Rahmen. Dieses blau kommt mir irgendwie bekannt vor

http://img412.imageshack.us/my.php?image=img0316lh0.jpg
Ich freue ich mich schon auf weitere Bilder.
Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Stimmt Willi, Farbe ist von dieser Moro Racing MR2 übernommen worden.
Tank wird anders als bei der MR2 Perlmutweiss und nicht carbon. Aufkleber werden aus Carbonfolie geschnitten und mit Klarlack lackiert.
Anders als bei der MR2 habe ich ein schwartzes Hinterrad und ein Carbon Kottflügel. Räder bekommen noch ein hellblauen Streifen am Felgenrand.
Der MR2 hat mich sicher inspiriert.
Weitere Bilder werden bald kommen.....
MFG
Pico
Tank wird anders als bei der MR2 Perlmutweiss und nicht carbon. Aufkleber werden aus Carbonfolie geschnitten und mit Klarlack lackiert.
Anders als bei der MR2 habe ich ein schwartzes Hinterrad und ein Carbon Kottflügel. Räder bekommen noch ein hellblauen Streifen am Felgenrand.
Der MR2 hat mich sicher inspiriert.
Weitere Bilder werden bald kommen.....
MFG
Pico